Bin ich zu dick für bauchfrei?


04.08.2021, 03:14

Hier ein bild

 - (Bauch, uebergewicht, bauchfrei)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte trage, was auch immer dir gefällt und worin auch immer du dich wohl fühlst! Lass dir da nicht von Fremden rein reden. Und nein, mit dir ist alles gut. Mit 11 Jahren haben manche Menschen einfach noch den sogenannten "Babyspeck". War bei mir genauso und hat sich in der Pubertät verwachsen. Und die Fotos sagen nichts aus. Fast jeder hat einen Bauch im sitzen :)

wie viel deine Frau mit 18 wog, interessiert hier glaub ich wirklich niemanden. Nicht jeder Körper ist gleich und nur, weil sie nicht den Körper deiner Frau hat und somit nicht DEINER Norm entspricht, heißt das nicht, dass sie übergewichtig ist. Finds ehrlich traurig, dass man als anscheinend erwachsener Mann sich solche respektlosen Kommentare über den Körper einer 11 Jährigen erlaubt.

Nein auf garkeinenfall, zieh das an was dir gefällt und ich wette die jungs aus deiner klasse finden es auch hübsch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter sollte dich das gar nicht interessieren

Meine Frau wog mit 18 Jahren 52 kg, mit 1,65m. Modelfigur!

Mit 11?? Ja, du bist übergewichtig! Und zwar nicht wenig!

Mein Rat: keine Cola, kein McFress, keine Pizza. Iß das, was die Natur hergibt: Nüsse, Gemüse, Fleisch, Eier, etwas Obst.

Was sagen deine Eltern? Ist das ihnen egal?

Ok danke🥺

1

Das nennt man "Babyspeck" und nicht Übergewicht! Vor der Pubertät ganz normal und selbst wenn, wäre es nicht all zu viel.

2
@MajaKristin

Das ist kein Babyspeck mehr.

Freundlich sein in allen Ehren, aber ehrliche Worte sind oft hilfreicher!

1

 Wie viel deine Frau mit 18 wog, interessiert glaub ich niemanden. Du als anscheinend erwachsener Mann solltest vielleicht mal überlegen, ob respektlose und gemeine Kommentare über den Körper eines 11 Jährigen Mädchens wirklich angemessen sind

0

Was möchtest Du wissen?