Bin ich zu dick für bauchfrei?

Hier ein bild

5 Antworten

Bitte trage, was auch immer dir gefällt und worin auch immer du dich wohl fühlst! Lass dir da nicht von Fremden rein reden. Und nein, mit dir ist alles gut. Mit 11 Jahren haben manche Menschen einfach noch den sogenannten "Babyspeck". War bei mir genauso und hat sich in der Pubertät verwachsen. Und die Fotos sagen nichts aus. Fast jeder hat einen Bauch im sitzen :)

In dem Alter sollte dich das gar nicht interessieren

Für 11 jahre schon etwas zu zu viel. Aber gerade in deinem Alter wechselt dein Körper von Kind zu Erwachsen. Da ist es nicht so schlimm einen etwas fetteren Bauch zu haben.

Ich bin mittlerweile 13, leider immernoch zu dick 1.70 und 85kg aber trotzdem danke :D

wie viel deine Frau mit 18 wog, interessiert hier glaub ich wirklich niemanden. Nicht jeder Körper ist gleich und nur, weil sie nicht den Körper deiner Frau hat und somit nicht DEINER Norm entspricht, heißt das nicht, dass sie übergewichtig ist. Finds ehrlich traurig, dass man als anscheinend erwachsener Mann sich solche respektlosen Kommentare über den Körper einer 11 Jährigen erlaubt.

Nein auf garkeinenfall, zieh das an was dir gefällt und ich wette die jungs aus deiner klasse finden es auch hübsch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)