Ist es normal das man wenn man 160cm groß bin 65kg wiege?

2 Antworten

Dass du geärgert wirst von Anderen kann dir immer und überall passieren und vor allem aus jedem Grund; zu dick, zu dünn, zu weiss, zu schwarz, zu klein, zu viele Ringelsocken an. Es lohnt sich nicht über alle diese potenziellen Gründe Gedanken zu machen und sich deshalb nur noch stromlinienförmig zu verhalten. Deshalb ist es auch völlig egal was wir über deine Körpermasse denken. Wichtig ist allein was du dabei fühlst. Wenns für dich ok ist dann ist es eben ok. Wenn nicht dann machste halt was dagegen.

Bist du Junge oder Mädchen? Für 11 Jahre und Mädchen ist es vielleicht ein bisschen mehr als üblicherweise, aber ich sehe es auch so, dass das Gewicht richtig ist, mit welchem du dich wohlfühlst.