Bin ich für American Football geeignet, 65Kg?

3 Antworten

Hey,

du wiegst echt ein bisschen wenig, aber das ist auch nicht immer das einzige. Als Defense Spieler würdest du wohl keine gute Rolle da stellen und in der Offense würdest du als Guard auch nur Kanonenfutter sein, da du die Defense blocken musst und bei dein Gewicht, gehen die wohl mit dir Spazieren :D Nur nen kleiner Scherz, mit nen bisschen viel Wahrheit :P

Hoffe du verstehst nen bisschen Spaß, will dir ja helfen.

Aber in der Offense gerade als Quaterback oder Runningback muss man flink sein, wendig sein und viel Köpfchen haben, da man versuchen muss das Spiel zu lesen und da kann ich mir Vorstellen, das ein Leichtathlet dort gute Chancen hast und 10Kg Muskelmasse kann man sich ja auch antrainieren!

Gruß Dee

Kommt zwar spät aber es ist egal das du 65 kg wiegst ich wiege 60kg und spiele Quarterback und runningback es.kommt einfach auf deine kraft an und nicht auf dein gewicht sry aber das musste ich los werden

65 KG sind echt ein Bisschen wenig, um es mal so zu sagen vllt könntest du in Special-Teams als Kicker oder als Punter fungieren, QB's haben die meisten Teams 2-3 Stück und ziehen sich die nächsten eher aus der eigenen Jugend ran als nen Quereinsteiger zu nehmen. Und was mein Vorredner hier meint als Runningback würde ich dir ganz schnell abraten! Mit 65kg kommst du nicht mal 3 Yards denn die Defense pustet dich ganz einfach weg! Aber trotzdem empfehle ich dir mal in deiner Nähe zu einem Football Verein zu gehen und ein Probetraining zu machen, die werden dir schnell sagen ob du geeignet bist oder nicht. Hoffe konnte dir weiterhelfen

MfG Felix #29