Habe ich übergewicht?

5 Antworten

Ich würde auch sagen, dass du jetzt die Notbremse ziehen musst. Da ist viel zu viel auf den Rippen, und dass du das im Wachstum verlierst, darauf kannst du nicht vertrauen. Denn wenn du deine Ernährung und dein Bewegungsprofil nicht veränderst, dann bist du mit 18 ein Bibo.

Gut, dass dir deine Figur fragwürdig erscheint. Der erste Schritt zur Änderung.

Lg

Hallo,

weniger Schokolade und Limo (oder was du gerne trinkst) am besten Wasser, viel bewegen und Sport machen. Dan purzelt das auch runter.

Hast ein paar Kilos mehr drauf, aber pass auf nicht das du noch größer wirst.

Alles Gute

Wenn Du das auf dem Foto bist, dann kann man nicht unbedingt sagen, dass Du schlank bist. Ich bin weder Arzt noch Ernährungsfachmann, aber ich würde Dir empfehlen, Deien Essgewohnheiten einmal kritisch zu hinterfragen.

Zwar besteht die Chance, dass sich das mit dem Einsetzen des Wachstums auswächst. Aber Garantien kann Dir dafür niemand geben.

Heja, heja ...

Klar,hast du etwas mehr auf den Hüften. Hast du denn schon irgendwelche Beschwerden oder Einschränkungen gehabt? Du solltest dich am besten täglich bewegen und nicht viel Zeit mit Smartphone und Glotze verschweden.lg

In deinem Alter kann sich dies noch positiv ändern, trotzdem gilt es ein Auge darauf zu halten, wie hier die anderen Schreiber schon geschrieben haben.