wie damit abfinden das ich zu fett bin?

2 Antworten

Hi,

alles Bedeutende, was ich aus Deiner Anfrage entnehmen kann, ist, dass Du 160 cm groß bist, 62 kg wiegst und Dich zu dick fühlst, aber nicht abnehmen willst. Logische Schlussfolgerung: dann steh halt zu Deinem Körper und zu Deinem Gewicht!

Da aber 62 kg bei 160 cm Größe nun nicht gerade dramatisch klingt, würde es aber wahrscheinlich schon reichen, wenn Du Deine Ess- und Trinkgewohnheiten etwas änderst. Reduziere Deinen Süß- und Knabberkram. Trink mehr Wasser statt Cola, Limo & Co., Obacht bei Frittiertem, - dann wird das schon. Da Du Dich vermutlich noch in der Wachstumsphase befindest, relativiert sich das schon in Sachen Größe und Gewicht.

Gruß Blue

Niemand hier kennt dich, insofern kann man nur von deinem Posting auf dich schliessen. Was sagt uns das über dich aus? Du schreibst schlampig, ohne Kontur, ohne Struktur. Da wird irgendetwas hingeschludert, verziert mit sinnfreien Gesichtchen. Der Inhalt ist leider noch dürftiger; irgendetwas zwischen Selbsthass, Unzufriedenheit und Langeweile.

Mir fällt dazu nur ein; bring dein Leben auf Vordermann, Kindchen. Übernimm Verantwortung und zwar ganz einfach für dich selbst. Nimm die Dinge ernst, setze dir Ziele, definiere die nötigen Schritte und setze es konsequent um. Alles andere endet nur im immergleichen kann ich nicht will ich nicht hab ich nicht Gequengel.