Bin ich dick?

Hängebauch von der Seite im Sitzen - (Gesundheit, Bauch) ins Fett reinkneifen - (Gesundheit, Bauch) im Stehen von der Seite - (Gesundheit, Bauch) von der seite - (Gesundheit, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

fett 31%
moppelig 31%
normal 19%
dünn 13%
dick 6%

6 Antworten

moppelig

Hi moonster, also dick würd ich das jetzt noch nicht nennen, eher moppelig.

Das Gewicht ist ja immer nur ein Anhaltspunkt, letztlich zählt was man im Spiegel sieht. Also ich würd an deiner Stelle mal schauen so ungefähr 2-3 Kilo abzunehmen.

Ob du mehr Sport machen sollst kann ich dir nicht sagen, kommt drauf an wieviel du momentan machst. Genauso wichtig wie Sport ist aber auch die Ernährung. Meist reicht es schon öfter mal nein zu süßem und fast food zu sagen und mehr Gesundes zu essen. Hungern sollte man auf keinen Fall.

Ich würde dir empfehlen 2-3 mal die Woche zu laufen, 2-3 mal die Woche ein Kraft Workout, mindestens für den Bauch, besser für den ganzen Körper zu machen und ein wenig auf die Ernährung zu achten.

5 Stunden die Woche (330min laufen + 340 Kraftworkout + ab und zu mal Spazieren gehen) sollten reichen um dich deinem Ziel zu einem flachen straffen Bauch deutlich näher zu bringen.

Gruß Maurice

Hallo Maurice :) Alsoo wenn ich mich nackt vor den spiegel stelle, ist das einzige was richtig auffällt mein fetter bauch.. und momentan mache ich garkeinen sport, halt nur in der schule. ist auch nich graad mein lieblingsfach, ich steh auf ner 5. ich kann mich einfach nicht aufraffren rauszugehen. wenn ich einmal mit chips, gummibärchen und schokolade vor dem tv sitze, steh ich den ganzen tag nicht mehr auf :D es würde mir echt schwerfallen oder eigentlich könnte ich es garnicht, auf süßes und cola zu verzichten. mit meinen dad geh ich auch mind. 2 mal die woche zu mc donalds oder soo.. die hose die ich auf den fotos anhabe, habe ich vor 2monaten gekauft, da hat sie noch perfekt gepasst. aber seitdem habe ich so dermaßen an bauchfett zugelegt, das ich sie kaum noch zubekomme.. wenn ich weiter so mache wird das immer so weiter gehen :( abaa ich habe einfach keine ausdauer und motivation.. trotzdem danke für deine antwort :)

@moonster

Ein wenig Initiative muss man schon zeigen, wenn man etwas verändern will. Statt hier zu posten das du zu faul bist um etwas zu tun, hättest du schonmal eine runde spazieren gehen können, ist hart aber wahr.

Nichts desto trotz gibt es ein paar kleine Möglichkeiten solche Versuchungen zu mindern:

1: Bitte deine Eltern weniger Süßigkeiten und süße Getränke zu kaufen 2:Sag deinem Vater dass es dir lieber wäre maximal 1 mal im Monat zu Mecces zu gehen. 3:Setze dir ein Süßigkeiten limit pro Woche. Bsp max. 3 Schokoriegel oder so und Setz den Sport um den ich dir vorgeschlagen habe. Bitte deine Eltern darum dein Taschengeld davon abhängig zu machen ob du dich daran hälst, egal wie sehr du später meckerst. Das wird dich dann schon motivieren :D

@fritzwalter

jaa du hast recht, ich sollte echt etwas ändern.. auch wenn es mir schwerfällt von meinen "geliebten gefährten" wie fast food, cola und süßigkeiten erstmaal abschied zu nehmen.. aber ich werde es versuchen. ich schreibe dir dann in ein paar wochen ob sich schon 1. erfolge zeigen :)

@moonster

hallo :) alsoo ich habe in den letzten beiden tagen versucht, weniger und gesünder zu essen.. aber es leider nicht geschafft.. meine mum kocht am wochenende immer so richtig viel und ziemlich ungesund, sowas wie schnitzel mit pommes oder wir bestellen pizza undsoo. da konnte ich mich einfach nicht beherrschen.. hab schon wieder 1kg zugenommen :(

fett

Du bist nicht dick, aber dein Körperfettanteil ist ein wenig zu hoch. Dagegen hilft Sport, vor allem Kraftsport (keine Sorge, als Mädchen wachsen dir keine Muskelberge), und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Also lass Softdrinks, Fastfood und Süßigkeiten weg, trink Wasser und iss gutes Fleisch und viel Gemüse.

ja aber ich schaff es einfach nicht fast-food und so ein zeugs wegzulassen.. das ist für mich wie mein täglich brot.. und zum sport hab ich einfach keine lust :(

@moonster

Wenn du das nicht schaffst - was willst du dann auf dieser Plattform?

normal

Easy! Mach ein wenig Sport, dann bist du wieder dünner.

Ausserdem beginnt in deinem Alter der Stoffwechsel, da ist es Normal dass sich die Figur ändert!

LG

Also dein Gewicht passt sicher, da brauchst du nichts abnehmen. Du fühlst dich vielleicht nicht super in form, das hat aber was mit Bewegung zu tun. Vielleicht sitzt du zuviel und treibst zuwenig Sport. Wenn dich dein Bauch stört, mach Situps oder andere Übungen, gibts genug. aber echt hey, das sind wohl die Auswüchse eine PS manipulierten Medienwelt. Vielleciht ist auch einfach die Hose zu eng.

jaa leider sitze ich zuviel (schule, zuhause sofort aufs sofa mit chips und cola undsoo, häng dauernd am handy u. laptop) und ja ich treibe zu wenig sport (nur in der schule, sonst eigentlich nie). und das ist die einzige hose die mir noch relativ gut passt, die anderen sehen noch schlimmer aus...

Hi Moonster Hast du die Ratschläge in die Tat umgesetzt? Würd mich halt interessieren