Bin ich zu dick?Wie wirkt mein bauch auf euch dick? Könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll?

 - (Ernährung, Tipps, Bauch)  - (Ernährung, Tipps, Bauch)  - (Ernährung, Tipps, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

fett 47%
dick 33%
ne anders 13%
so bleiben 7%

6 Antworten

dick

Tut mir leid, aber das ist unnormal. Fang mit Sport an. Und wenn du kein Leistungssport machen möchtes dann Fang an zu laufen! Unsere Trainerin hatt den auch etwas untertrainierten aus unserer Mannschaft einen Laufplan gemacht. Wenn du möchtest würde ich ihn mir besorgen und dann abtippen. Und du solltest dich gesund ernähren. Mal eine Pizza oder mal zu McDonalds schadet nicht, aber auch nicht öfter als zweimal im Monat. Und dann auch nicht allzu viel. Du musst dich ja jetzt nicht auf einen mageren Körper runterhungern. Aber etwas dünner solltest du schon werden. Noch ist es nicht zu spät. Du kannst dich noch ändern, doch je länger du wartest desto schwerer wird die Umstellung.

fett

so leit es mir tut aber ich bin auch der Meinung ,dass bei so einem Thema ehrlich sein sollte Fett :(

fett

65 kg bei 1.70 und die Wampe? 0.O

Nicht böse gemeint! Aber da läuft was schief.

Für Sport ist es nie zu spät - schon gar nicht in deinem Alter!

Dein Zukunfts-Ich wird's dir danken - fang so bald wie möglich an Sport zu machen.

dick

Du musst dich etwas mehr bewegen ! Wenn du nict bal auf deine Gesundheit achtest wird es dir umso schlechter gehen ... aber wie schon gesagt mit etwas sport wird das schon ;)

fett

Hallo :) respekt wenn du bei der Wampe "nur" 65kg wiegst, wahrscheinlich verlagert sich das ganze abgesetzte fett im bauchraum.. mir geht es leider ähnlich, wenn ich so weiterfresse wie bisher, sehe ich vielleicht in 2monaten genauso aus. aber wenn man einmal anfängt mit schlemmen, kann man einfach nicht mehr aufhören, stimmts? ^^ was isst duu denn so am tag und wie hat es bei dir angefangen? wie lange hast duu gebraucht um dir so eine wampe anzufressen?

Was möchtest Du wissen?