Bin ich moppelig dick oder normal? Habe ich einen Schwabbelbauch???

Bauch - (fett, Bauch, dick) Bauch2 - (fett, Bauch, dick)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schwabbelbauch 31%
ne anderes ... 25%
normal 25%
moppelig 18%
Dick 0%

4 Antworten

normal

Von durchtrainiert ist das wohl doch ein Stückchen entfernt, aber ich würde jetzt nicht sagen dass du irgendwie fett bist.

Das Problem wenn es anfängt zu schwabbeln ist nur, dass es dann gerne und schnell recht mehr vom Schwabbel wird. Wenn dich das stört würde ich lieber schneller als langsamer damit beginnen etwas dagegen zu tun.

schwabbelbauch

Du hast schon ordentlich speck. Würde was gegen deine wampe machen und dass er schwabbelt kann ich mir gut vorstellen. 

normal

Wo ist sie denn moppelig !? Jeder Mensch hat Bauchspeck und schaut euch doch mal ihre dünnen Beine an ! Da gibts aber weitaus schlimmeres -.-

sicher gibt es schlimmeres.. Aber es hat eben nicht jeder Mensch Bauchspeck, also ist es auch nicht normal. Und die Beine sind nicht dünn, da sind schlicht und einfach keine Muskeln dran.

0

Bin ich zu dünn oder normal?

Hallo hätte da eine Frage Viele sagen zu mir ich wäre bereits schon dünn sogar zu dünn finde ich aber nicht Ich finde mich immer noch etwas zu dick deshalb wollte ich fragen ob meine Freunde recht habe Danke im Voraus

...zur Frage

sixpack fotos

Ich bins nochmal philipp und ich wollte noch zwei fotos die ich von meinem sixpack gemacht hab online stellen und würd gern eure meinung dazu hören:) Außerdem wollt ich noch fragen ob ihr findet dass ich schon zu schlank bin und ob ich an gewicht zulegen sollte oder ob das aussehen meines bauches so passt und ob ihr findet das meine hüftknochen zu stark zu sehen sind. Bitte um antworten!!!!!

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Hallo, bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich zu dick bin

Hallo, ich bin 16 Jahre wiege momentan 65-66kg bin 175cm groß und denke das ich zu dick bin . Wollte mal wissen wie Ihr das seht. Habe dazu mal ein Bild meines Bauches angehängt. Danke Euch im Vorraus PS es ist mir sehr wichtig MfG

...zur Frage

Rank und Schlank mit Schwabbelbauch

Hallo Leute,

also ich bin 176 cm und wiege 66 KG. Eigentlich OK. Was ich aber nicht verstehe ist, seit ich vor 8 Monaten meine Ernährung umgestellt habe auf

  • weniger Fett und Süsses
  • viel Wasser, Obst Gemüse und Salat
  • 5 x die Woche je 1 Std. im Galopp auf dem Stepper anschliessend
  • Dehnübungen und Strecken und danach
  • 40 Min. Muskelaufbautraining u.a. mit PowerPlate und Expandas. Trotzdem habe ich einen Schwabbelbauch, der einfach nur ecklig ist. Wenn ich figurbetonte Sachen anziehe, darf ich mich nicht hinsetzen. Ich habe zwar vor 8 Monaten angefangen bewußter zu essen, aber Sport mache ich schon seit ich denken an. Aber so anhaltend wie jetzt, seit ungefähr 2 Jahren. Warum passiert da nichts? Mache ich etas falsch? OK, ich habe ein Kind bekommen, aber auch nach der Schwangerschaft hatte ich nie so einen Bauch. Mein Sohn ist mittlerweile 23 Jahre. Ich trage beim täglichen Training schon so einen Saunagürtel, um dort die Durchblutung zu fördern. Muss ich wirklich zum Fettabsaugen gehen???

LG Maria

...zur Frage

Schrauben am Fahrrad

Hey liebe Radler :)

mir sind letztens zwei Schrauben an meinem Rad "aufgefallen", als ich einen neuen Trinkflaschenhalter montiert und das Rad sauber gemacht habe. Ich kann mir auf die Schrauben keinen Reim machen, wäre also nett wenn mir hier wer weiterhelfen könnte. Habe dazu mal ein paar Bilder angehängt. Beim Fahrrad handelt es sich um ein Bergamont Prime Speed Modelljahr 2006.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?