Bin ich moppelig dick oder normal? Habe ich einen Schwabbelbauch???

Bauch - (fett, Bauch, dick) Bauch2 - (fett, Bauch, dick)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

schwabbelbauch 32%
normal 26%
moppelig 21%
ne anderes ... 21%
Dick 0%

2 Antworten

normal

Von durchtrainiert ist das wohl doch ein Stückchen entfernt, aber ich würde jetzt nicht sagen dass du irgendwie fett bist.

Das Problem wenn es anfängt zu schwabbeln ist nur, dass es dann gerne und schnell recht mehr vom Schwabbel wird. Wenn dich das stört würde ich lieber schneller als langsamer damit beginnen etwas dagegen zu tun.

schwabbelbauch

Du hast schon ordentlich speck. Würde was gegen deine wampe machen und dass er schwabbelt kann ich mir gut vorstellen.