Hallo, bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich zu dick bin

...komplette Frage anzeigen bauch vorn - (fett, dick, bauchfett) seitlich - (fett, dick, bauchfett) aus  meiner sicht - (fett, dick, bauchfett) nochmal seite - (fett, dick, bauchfett)

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

mittel (moppelig) 55%
ja dick 44%
nein 0%

6 Antworten

mittel (moppelig)

Von der Größe und den Gewichtsangaben solltest du gut aufgestellt sein. Im Endeffekt entscheidet aber wie das Verhältnis Muskelmasse zu Körperfett ist bzw. wie sich das Gewicht verteilt. An Hand der Bilder würde ich schon sagen das du ein bisschen Bauchspeck hast, den man reduzieren kann. Von daher würde ich die Sache im Auge halten, die Ernährung überdenken und etwas Sport betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel (moppelig)

Rechne doch deinen Bmi aus.... außerdem kann es ja noch sein dass du bisschen wächst..

ich persönlich finde dich nicht dick..

Mein BMI sagt mir zb dass ich sogar etwas untergewicht hab, aber wenn ich mich hinsetz hab ich genauso einen bauch.. das kommt auf den körper an..

Aber allgemein, ob dick oder nicht, würde ich dir raten dich gesünder zu ernähren und bisschen sport zu machen. das ist für jeden gesund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel (moppelig)

schon ein bisschen dick, aber es gibt schlimmeres :) ich bin 13 und sehe fast genauso aus vom bauch her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel (moppelig)

Kommt drauf an - wenn der Rest des Körpers atlethisch ist, dann würde ich das eher als "kräftig" bis "pummelig" werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittel (moppelig)

Dick ist bei mir schon richtig also so ab 110 Kilo oder so:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja dick

Also wenn du nicht mal selber die Bilder einschätzen kannst, dann tut es mir Leid. Mit 16 schon so eine Wampe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?