Ist das für 15 Jahre zu sportlich?

2 Antworten

Also ich finde es nicht zu übertrieben sondern sehr gut LG

Dein Sixpack ist Durchschnitt, sorry. Überdurchschnittlich ist höchstens dein KFA. Aber das erklärt sich durch das Alter. Mit Anfang 20 kommt in der Regel der Bauch, mal schauen, ob der auch "Sicherheit gibt".

UHaFnir
Fragesteller

Ich wollte es nur einfach mal so wissen weil manche meiner Klassenkameraden sagen das sei übertrieben. Nur für‘s Protokoll, das mit der Sicherheit hatte ich in einem bestimmten Zusammenhang gemeint