Welche Muskeln brauche ich besonders beim partnerstunten als base ?

2 Antworten

Am besten ist natürlich wenn dein kompletter Körper trainiert ist. Ich selber bin Flyer. Natürlich werden die Beine belastet (sicherer Stand, etc) die Arme, da du ja ein Mädchen in der Luft halten willst, dein kompletter Oberkörper, der wird sowieso bei jeder Bewegung gebraucht :-)

Also ich bin selber Base. Und am einfachsten ist es, wenn du aus den Beinen heraus die Kraft nimmst zum heben des Mädchens. Also man muss eh dippen aber trotzdem. Um das Mädchen oben halten zu können muss man ja viel Kraft in den Armen haben. Und natürlich nicht den Rücken geschweige denn den Oberkörper trainieren. LG CheerStar: