30cm Bizeps in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Glaub mir die 2 cm tuen nichts zur Sache, ich trainier seit Anfang des Jahres und mein Bizeps ist von 28 auf 33 gewachsen und ich höre von vielen dass ich gut aufgebaut hab! Mittlerweile wieg ich 70kg und bin recht zufrieden.Im endeffeckt geht es dir ja darum gut auszusehen und nicht um die Maße.Von der Kraft her haben sehr viele Probleme also kannst du dich glücklich schätzen.Ich kenn viele Erwachsene die länger als ich dabei sind und 5 Kilo weniger auf den Bizeps bei curls nehmen als ich (15kg) und trotzdem viel krasser aussehen. Du kannst eher dit impulsieren, wenn du nicht damach aussiehst, was du hast als dass du krass aussiehst und nicht geschissen bekommst! Mit 15 kannst du sowiesl noch nicht viel an deinem Körperaufbau tun, das sind die Gene, das kommt später wenn du ausgewachsen bist!

das was die da schreiben ist alles schwachsinn. sicherlich bist du im wachstum ect.. und deshalb solltest du es mit dem trainieren auch nicht übertreiben. ABER um wirklich einen guten umfang zu bekommen must du auch deinen trizeps verdammt hart trainieren. (er macht 2 drittel des umfangs aus) erst wenn du beides gut trainierst wirst du deinen 40er bizeps noch irgendwann bekommen. 

ich trainiere jetzt wieder seit 5 monaten. (habe davor schon einmal trainiert aber 2 jahre nichts mehr gemacht xD) 

durch hartes regelmäßiges training hat sich mein bizeps von 28 cm auf fast 36 vergrößert! 

also, hart trainieren, am ball bleiben, bizeps UND trizeps gut trainieren und natürlich auch latissimus schulter und brust dann siehst du in einem jahr schon gut aus!

dein Alter sagt schon alles .. du bist erst 15 .. deine Knochen und muskeln etc. sind gerade in der Wachstumsphase, hättest lieber noch ein bis 2 jahre warten sollen ..

ich bin auch gerade 16 und mein bizepsumfang beträgt 36cm , aber das wird schon nach der zeit. immer fleißig trainieren

Mike111 09.03.2013, 23:42

danke für die Antwort

0

Muskelvolumen ist nicht unbedingt jedem geben. Es gibt Leute, die sind unglaublich stark und doch sieht man ihnen die kraft auf den ersten Blick nicht an.

Mit 15 bist du noch voll im Wachstum und noch längst nicht dort angekommen, wo es einmal hingehen wird. Du musst Geduld haben und wenn du weiter fleißig übst, werden sich die ersten Ergebnisse bald von selbst einstellen.

Und bitte nicht vergessen: der Bizeps-Umfang allein sagt nichts darüber aus, wie stark man wirklich ist, man sollte immer in ausgewogenem maße alle Muskelgruppen des Körpers trainieren, denn muskuläre Ungleichgewichte führen früher oder später zwangsläufig zu problemen

Mike111 12.03.2013, 19:48

Welchen Trainingsplan würden sie empfehlen, wenn ich mich auf Arme, Rücken und Brust fixieren will?

0

Also bei mir ist es so ich bin 13 jahre alt, 50 kg, 1,62m groß, Bizeps umfang von 32cm. Also ich empfele dir wenn du mehr muskeln aufbauen willst mit größeren gewichten(ich trainier mit 2x 11) und im niedrigen wiederholungs bereich zu trainiere. Wichtig ist auch deine ernährug! Wenn du dich einigermaßen gesud und protein reich ernährst kommen die erfolge auch;-)

Sozialer 05.04.2017, 13:44

Ich trainiere mit 15 oder 17,5kg pro arm und habe einen 30er :D

0

also ich bin 15 und habe einen 35cm bizeps bei 67kg körpergewicht ... ich würde versuchen 1. mit mehr gewicht curls zu machen , auch wenn es nur ein paar wiederholungen sind , so steigert man sich langsam 2. den trainingsplan umstellen , um neue reize zu setzen

finde ich persöhnlich ein bisschen zu wenig ^^ aber das kommt noch alles :)

Das kommt noch. Gedduld und regelmäßiges Training vorausgesetzt wirst du in 1-2 Jahren Resultate sehen. Und geh in ein Studio trainieren!


8-10 wdh -> mehr Gewicht. Dann kommt das schon mehr... Bin seit 2 Monaten 15, gehe seit 1 Monat & 3 Wochen ins Fitnessstudio. 32er Bizeps. Ich bin extrem unzufrieden damit. Ich mach vom Gewicht zwar so viel, wie ein Freund von mir, der einen 34er hat, aber es sieht halt längst nicht so imposant aus. Ich wiege 64kg und bin ca. 1,74 m groß. Wir haben ähnliche werte, aber du trainierst viel länger, also nimm mehr Gewicht und fang an aufzubauen.

julianrau 11.08.2015, 17:50

tipp für dich achte mehr auf deine ernährung dann kannst du in 2 wochen locken 1,5 cm aufbauen

;-)


0

Was möchtest Du wissen?