30cm Bizeps in Ordnung?

7 Antworten

es kommt auch drauf an wie viele wiederholungen du schaffst. wenn du das gewicht stetig erhöhst aber dann nur 5 wiederholungen schaffst bekommst du am ende so luftpumpenarme wie so manch anderer fitnessgänger. leg wert auf wahre stärke und nicht so sehr darauf wie dick deine arme am ende sind. die passen schon ganz gut


das was die da schreiben ist alles schwachsinn. sicherlich bist du im wachstum ect.. und deshalb solltest du es mit dem trainieren auch nicht übertreiben. ABER um wirklich einen guten umfang zu bekommen must du auch deinen trizeps verdammt hart trainieren. (er macht 2 drittel des umfangs aus) erst wenn du beides gut trainierst wirst du deinen 40er bizeps noch irgendwann bekommen. 

ich trainiere jetzt wieder seit 5 monaten. (habe davor schon einmal trainiert aber 2 jahre nichts mehr gemacht xD) 

durch hartes regelmäßiges training hat sich mein bizeps von 28 cm auf fast 36 vergrößert! 

also, hart trainieren, am ball bleiben, bizeps UND trizeps gut trainieren und natürlich auch latissimus schulter und brust dann siehst du in einem jahr schon gut aus!

Glaub mir die 2 cm tuen nichts zur Sache, ich trainier seit Anfang des Jahres und mein Bizeps ist von 28 auf 33 gewachsen und ich höre von vielen dass ich gut aufgebaut hab! Mittlerweile wieg ich 70kg und bin recht zufrieden.Im endeffeckt geht es dir ja darum gut auszusehen und nicht um die Maße.Von der Kraft her haben sehr viele Probleme also kannst du dich glücklich schätzen.Ich kenn viele Erwachsene die länger als ich dabei sind und 5 Kilo weniger auf den Bizeps bei curls nehmen als ich (15kg) und trotzdem viel krasser aussehen. Du kannst eher dit impulsieren, wenn du nicht damach aussiehst, was du hast als dass du krass aussiehst und nicht geschissen bekommst! Mit 15 kannst du sowiesl noch nicht viel an deinem Körperaufbau tun, das sind die Gene, das kommt später wenn du ausgewachsen bist!

Was möchtest Du wissen?