30cm Bizeps in Ordnung?

7 Antworten

es kommt auch drauf an wie viele wiederholungen du schaffst. wenn du das gewicht stetig erhöhst aber dann nur 5 wiederholungen schaffst bekommst du am ende so luftpumpenarme wie so manch anderer fitnessgänger. leg wert auf wahre stärke und nicht so sehr darauf wie dick deine arme am ende sind. die passen schon ganz gut


das was die da schreiben ist alles schwachsinn. sicherlich bist du im wachstum ect.. und deshalb solltest du es mit dem trainieren auch nicht übertreiben. ABER um wirklich einen guten umfang zu bekommen must du auch deinen trizeps verdammt hart trainieren. (er macht 2 drittel des umfangs aus) erst wenn du beides gut trainierst wirst du deinen 40er bizeps noch irgendwann bekommen. 

ich trainiere jetzt wieder seit 5 monaten. (habe davor schon einmal trainiert aber 2 jahre nichts mehr gemacht xD) 

durch hartes regelmäßiges training hat sich mein bizeps von 28 cm auf fast 36 vergrößert! 

also, hart trainieren, am ball bleiben, bizeps UND trizeps gut trainieren und natürlich auch latissimus schulter und brust dann siehst du in einem jahr schon gut aus!

Glaub mir die 2 cm tuen nichts zur Sache, ich trainier seit Anfang des Jahres und mein Bizeps ist von 28 auf 33 gewachsen und ich höre von vielen dass ich gut aufgebaut hab! Mittlerweile wieg ich 70kg und bin recht zufrieden.Im endeffeckt geht es dir ja darum gut auszusehen und nicht um die Maße.Von der Kraft her haben sehr viele Probleme also kannst du dich glücklich schätzen.Ich kenn viele Erwachsene die länger als ich dabei sind und 5 Kilo weniger auf den Bizeps bei curls nehmen als ich (15kg) und trotzdem viel krasser aussehen. Du kannst eher dit impulsieren, wenn du nicht damach aussiehst, was du hast als dass du krass aussiehst und nicht geschissen bekommst! Mit 15 kannst du sowiesl noch nicht viel an deinem Körperaufbau tun, das sind die Gene, das kommt später wenn du ausgewachsen bist!

Was kann ich für meine größe tun?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache Fitness. Ich bin ca 1.75 groß aber will noch wachsen. Ich habe gehört das man nicht mehr Wächst wenn man Fitness macht aber ich will noch Wachsen. Was kann ich tun damit ich noch weiter in der Zeit wo ich Fitness mache ? Danke :)

...zur Frage

Ich nehme keine Muskelmasse zu- WARUM ?

hey kid bin seit gut nem halben jahr beim muskelaufbau. ich seh schon wie sich alles schön definiert,sixpack und alles schon da.. bin 15 und habe dank der genetik nen sehr niedrigen körperfettanteil.. wie schon erwähnt,natürlich sehe ich schon erfolge ,d.h. ich sehe dass ich schon mehr gewichte schaffe... aber am arm passiert iwie nichts mehr. man sieht beim training einmal kurz die bizepsader und alle im unterarm,dann ballert der pump erstmal ordentlich und dann passiert iwie nichts mehr... mein bizeps/trizeps wächst nicht ? wie kommt das?zu wenig fett,das in muskelmasse umgewandelt werden kann? was soll ich machen?eure tipps?

...zur Frage

Dicker durch Kreatin ?

Hey. Ich nehme seit ca. 2 Wochen Kreatin und das zum ersten mal. Die Muskeln fühlen sich auch schon etwas größer also mit Wasser gefüllt an. Aber auch das Fett am Bauch fühlt sich mehr an obwohl ich esse wie immer. Was ist da los ?

...zur Frage

Wieso bleibe ich obwohl ich trainiert bin dünn?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich trainiere seit Ende Januar im Studio und habe in dieser zeit alles aufgeholt was meine Freunde in 9 Monaten geschafft haben: 32 kg Lanhantel Bizeps Kabelzug alle Gewichte (weiß nich genau wie viele das sind) Trizeps 50 kg Bankdrücken Brust ca. 35-40 kg rücken rudern zur brust bzw zum nacken schultern und kleinere muskelbereiche ebenfalls genauso viel wie meine freunde

Das Problem ist dass ich trotz allem keine allzu große körperliche Veränderung feststelle. Ich seh immer noch genauso dünn aus wie davor obwohl sich mein Gewicht von 62 kg auf ca. 70 kg gesteigert hat. Bei nacktem Oberkörper sieht man schon einige Erfolge, doch wenn ich ein Tshirt anziehe sehe ich trotz allem aus wie der größt lauch. Eiweissshakes etc. hab ich schon oft ausprobiert, trotzdem keine Erfolge. Was könn ihr mir dazu sagen?

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich in Jahren davor nur den Bizeps trainiert habe? Obwohl ich den Bizeps sehr lang trainiert hab seh ich untrainiert aus und habe sehr dünne arme, woran kann das denn liegen?

vielen dank für antworten!

...zur Frage

Brust/Bizeps - Beine/Schulter - Rücken/Trizeps?

Ich hatte mit nem Trainer ein neuen Trainingsplan erstellt, allerdings ist das ein wenig länger her, da ich aufgrund einer Fußverletzung kein Sport machen durfte für eine lange Zeit.

Es ist ein 3er Split, wie oben beschrieben. 4x die Woche Mo,Die & Do,Fr. Zusätzlich ändere ich alle 6 Wochen die Wdh (irgendwas mit Meso/Makrozyklen, sorry, ich bin darin kein Experte). Die ersten 6 Wochen mache ich 8-12 Wdh, dann 5-6 Wdh, dann 8-12Wdh, dann 8-12Wdh, dann 20Wdh, (und dann in so einem Loop halt)

Nun hab ich wieder mit Sport angefangen und habe noch Fragen offen, worauf ich keine Antwort finde.

  1. Warum so ein merkwürdiger Split?? Dadurch haben die Muskelgruppen doch gar keine Chance zu regenerieren. Wenn ich Brust/Bizeps mache, belaste ich direkt bei Beine/Schulter die Schultern ja wieder erneut, bzw. die werden ja beim Brusttraining auch leicht mittrainiert?
  2. Ich brauche für jeden der Splits so ca. 90min. Pausen sind so um die 2 Minuten. Alle sagen das dass viel zu lange ist, maximal 60min. Ich finde es nicht schlimm lange beim Sport zu sein, weil es mir hilft abzuschalten. Allerdings ist mir Muskelwachstum schon wichtig...
  3. Was hat es mit diesen Mesozyklen/Makrozyklen auf sich. Ich hatte versucht mich im Internet nochmal darüber reinzulesen, allerdings werde ich aus dem meistem nicht schlau
...zur Frage

Bizeps & Trizeps unterschiedlich am Rechten & am Linken Arm ????

Ich stelle mit entsetzen fest das an meinem rechten Arm sowohl der Bizeps als auch der Trizeps fester & auch größer augeprägt ist als an meinem linken Arm obwohl ich beide mit gleich vielen sätzen bearbeite und auch immer schön auf die form achte, woran kann dass liegen ??? Und heisst dass ich muss den linken Arm jetzt mehr trainieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?