Bizeps groß genung?

3 Antworten

Ist die Größe des Bizeps nicht super subjektiv? Wenn es für dich passt dann ist es gut, wenn er größer sein soll dann go for it

Auf jeden Fall größer als meiner. Ich bin nur einen Zentimeter größer als du und ca. 5 kg leichter und meine Arme sind deutlich dünner als deine ^^

wenn ich mal ganz direkt sein darf: welcher Bizeps?

Ich empfehle, einfach weiter zu trainieren und nicht nach 2 Monaten schon ungeduldig zu werden. Lass dich also nicht entmutigen; Muskelwachstum ist eine langwierige Sache, es geht aber, wenn du dran bleibst, stetig weiter. Schau dich einfach noch mal in 1 Jahr an. Dann kann man vielleicht schon was über einen Bizeps sagen.