Es könnte sein, dass du Untergewichtig ist. Es kann dir dabei helfen mal zu einem Ernährungsberater oder bei deinem Hausarzt nachzufragen. Vielleicht liegt bei dir auch eine Stoffwechselstörung vor.

...zur Antwort

Kurier dich gut aus und gehe einigen Tagen etwas moderater mit dem Sport um.

...zur Antwort

Ich würde dir raten wegen der Periode mal zum Frauenarzt zu gehen. Es ist nicht gefährlich, wenn deine Periode einmal ausbleibt, aber wegen deines Gewichtes auf die Periode zu "verzichten" ist es nicht wert und auch noch ungesund.

Außerdem ist es ratsam einen Ernährungsberater aufzuschen. Dein Ziel sollte es sein gesund zu sein und nicht abzunehmen. Ein Ernährungsberater kann dir sagen, wie du dieses Ziel erreichst.

...zur Antwort

Kann Jogginganzug40 da nur zustimmen. Außerdem sollte ein Proteinriegel keine vollwertige Mahlzeit ersetzen. Den Riegel kannst du ab und an mal Snacken, wie als würdest du zu einem Schokoriegel greifen. Aber auch da, kannst du zb. eher ein Stück Obst oder einpaar Nüsse essen.

...zur Antwort