Der Speck will nicht weg?bin ich zu dick oder geht das noch?

3 Antworten

Hi,

Du bist 12 (!!!) Jahre alt und befindest Dich demnach noch in der Wachstumsphase. Natürlich bist Du auch in den letzten Monaten gewachsen und hast dementsprechend an Gewicht zugenommen. Während der Wachstumsphase kommt es immer zu seltsamen Körperproportionen, mal ist der Bauch zu dick, mal die Beine zu lang, mal die Schultern zu knorrig ...

Lt. Idealgewichtsrechner sind Deine Werte in der Tat "ideal". Also mach Dir keinen Kopf und genieße Deine junges Leben!

https://www.bmi-rechner.biz/idealgewicht-kind.html

Gruß Blue

Wenn du abnehmen willst dann nur der Gesundheit wegen. Geh lieber etwas draußen spielen, zu viel Internet ist auch nicht gut.

Du bist sehr gestört, wenn Du das alle paar Tage wieder fragst....

Das sag ich ganz sachlich, Du solltest Dich freiwillig in die Psychiatrie bewegen.