Habt hr tips zum abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss bewusster und halte dich an feste Mahlzeiten. Kein snacken zwischendurch und am besten keine zuckerhaltigen Getränke. Bitte lass aber auf jeden Fall die Finger von Diäten. Da du noch sehr jung bist, kann eine Diät mehr Schaden in deinem Körper (oder auch mit deiner Psyche) anrichten, als Nutzen. Ausnahme ist nur, wenn dein Arzt diese Diät überwacht und mit dir bespricht. Pass deine Ernährung auf jeden Fall auch danach an, wie aktiv du an einem Tag bist. Wenn du dich mehr bewegst, braucht dein Körper entsprechend mehr Nahrung. Sprich bitte mit deinen Eltern darüber, damit sie dementsprechend kochen und einkaufen können. :) Bleib gesund <3

Generell zu beachten: leichtes (!) Kaloriendefizit, Bewegung, zuckerhaltige Getränke vermeiden, feste Mahlzeiten einhalten und auf Snacks zwischendrin verzichten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sinah11 
Fragesteller
 25.02.2024, 15:08

ich bin garkein fan von wasser trinken gibt es denn dazu eine alternative?

0
Marios  05.06.2024, 13:32
@Sinah11

Wenn du Wasser pur nicht magst, kann ich dir die Sirups von More oder ESN empfehlen. Schmecken gut und haben keine Kcalorien. :)

0

So etwas wie Tipps und Tricks gibt es da nicht. Abnehmen kannst du nur wenn du deine Ernährung anpasst, nichts zuckerhaltiges, keine verarbeiteten Lebensmittel und insgesamt weniger isst. Dazu viel Bewegung in den Alltag integrieren.