Findet ihr mich zu dick?

5 Antworten

Also ich sags mal so, wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper, dann ist es egal was andere Leute dir sagen. Jeder Mensch ist so wie er ist, lass dir da von keinem etwas sagen und achte darauf, dass du dich wohl fühlst. Ich wünsch dir alles Gute.

Sinah11
Fragesteller

Danke

2210379581  23.03.2022, 23:04

Ich finde ein bisschen Bauchspeck bei Frauen echt schön und finde du hast nicht wirklich viel sondern einen schönen Bauch mach dir keine Sorgen

Liebe Sinah 11,

Du stellst eine sehr persönliche Frage, die ich nur direkt beantworten könnte, wenn ich Dich persönlich kennen würde. Mir selbst ist es egal, ob ein Mensch dick oder dünn, groß oder klein,....ist, mich interessiert vielmehr wie gut ich mich mit ihm verstehe .

Mit dem Body Mass Index (BMI) für Kinder und Jugendliche kann ausgerechnet werden, ob ein Übergewicht vorliegt. Nach Deinen Angaben wäre Dein BMI erhöht. Das kann sich verwachsen oder auch zu gesundheitlichen Problemen führen. Deshalb ist es gut, Dich mit einer Ärztin/Arzt , der/dem Du vertraust, zu besprechen.

Du bist echt mutig, hier zu fragen- bewundernswert! Du schaffst es auch persönlich mit Deinem Arzt/Ärztin zu sprechen! Wünsche Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinah11
Fragesteller

Danke

Wenn Du wirklich 10 kg innerhalb recht kurzer Zeit zugenommen hast, geh' bitte zum Arzt!

Wenn du nicht von Kindern ausgelacht werden willst würde ich es dir nicht empfehlen.

LG

Macht irgendwie wenig Sinn 10kg mehr du siehst gleich aus😂