Körperlich stärker werden

2 Antworten

Es gibt mehrer möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel den Gegnern davon laufen, falls du schnell bist, in dem du einfach den Ball an den gegnern vorbei spielst und hinterher sprintest. Oder du versuchst das ganze mit Dribblings mit Körpertäuschungen den Gegner einfach irritieren.(klappt fast immer) Hoffe das hilft dir. :)

ja das problem hab ich auch. Obwohl ich aba schneller bin komm ich trotzdem nicht am gegenspieler vorbei, da dieser mich dann blockiert oder ihm dann ein anderer zu Hilfe kommt. weißt du vll was man dagegen tun könnte? PS: Sry übrigens dass ich das in der Frage von Paul stelle ;)

Was muss ich machen damit ich Konditionell und Körperlich fit werde ??

Hallo zsm Ich bin der Emmanuel und bin Außenverteidiger und spiele sehr gut für meinen Alter (15 geworden) aber in letzter Zeit bin ich langsamer und körperlich schwach geworden und weiß nicht was ich machen muss ich brauche Hilfe und eure antworten und möchte alleine trainieren

...zur Frage

IM FUßBALLSPIEL SO SCHLECHT?

Hallo leute bin 27 jahre alt und habe folgendes problem, ich habe mit 6 jahren schon angefangen Fußball zu spielen im verein bis zu mein 16Lebensjahr war stürmer und hab wirklich gut gekickt für meinem alter als stürmer jeder war begeistert von mir ohne zu übertreiben hab schon im bayerischen auswahl und so weiter gespielt hab außergewöhnliche tore geschossen die ich heute noch im gedanken habe.Irgendwie hab ich dann aufegört zu kicken mit 16 falscher umgang freunde schlechte schulische leistungen etc. Hatte einfach kein spaß mehr am fußball. Nach ca. 5 jahren hatte ich wieder bock für einen Verein zu kicken weil ich es vermisst habe tore zu schießen dieses gefühl einfach unbeschreiblich abzugehn gut zu sein die leute zum staunen zu bringen. Doch es hat nie geklappt immer wieder angefangen paar monate gespielt aufgehört. es wollte einfach nicht klappen die trainer fanden mich anscheinend nicht gut genug. Jetzt spiel ich seit ca. Seit 1 jahr ununterbrochen fußball und mich hat mit 27 ehrgeiz gepackt, körperlich und läuferisch war ich immer fit hab mich im fitness studio über die jahre gut fit gehalten. So zu mein problem, im training spiel ich manchmal so gut das die kameraden und der trainer von mir überzeugt sind, die tricks manchmal was ich mache im trainingsspiel überrascht meine kollegen und trainer und sogar mich wo ich mich frage wie ich das angestellt habe, manche sachen was ich mache ist einfach außergewöhnlich, meine schüsse steinhart so das der trainer und die anderen mich loben als wir aber 1. Punktespiel hatten war ich eine niete nix hat geklappt stellungsspiel null pässe null keine torschüsse nix als flügelspieler nach 15 min wurde ich ausgewechselt und meine motivation war null die enttäuschung war meinem trainer und spieler anzusehn das ganze harte training war irgendwie nix wert jeder hat mich gefragt was los war ob ich zu wenig gechlafen habe etc. Da die mammschaft und trainer neu ist haben sie mich das erste mal spielen sehn und das war flopp. Ich trainiere wirklich hart 5 mal die woche spiel ich fußball geh 3 mal die woche ins fitnessstudio was kann ich machen wie kann ich noch besser werden kann ich nochmal aufblühen wie damals zu meiner jugend zeit obwohl ich so hart an mir arbeite. Würd mich auf eure ehrliche antworten freuen.

...zur Frage

Muskeln wachsen nicht weiter...

Hallo community,

ich trainiere seit ca 1,5 Jahren, bin etwas über 175 und wiege um die 65 kg. Mein Körperbautyp ist ektomorph, daher achte ich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit täglich ca 3500 kcal.

Trotz alle dem Baue ich seit einem gefühlten Jahr keine Muskeln mehr auf... Habe mich in unterschiedlichsten Quellen belesen und finde einfach nicht den Haken, welcher dafür sorgt. Außerdem habe ich verschiedenste Trainingsmethoden ausprobiert, sowie den Trainingszyklus mehrmals verändert. Ich kann allerdings eine starke Kraftsteigerung wahrnehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank :-)

...zur Frage

sixpack - wenig training, viel erfolg??

hallo und zwar habe ich mich im internet mal ein bisschen umgesehen, wie man einen sixpack bekommt. Häufig habe ich gelesen, das man nur 2-3 mal proche ca 3-4 übungen à 12-20 Wiederholungen machen muss. Das hat mich ein bisschen gewundert, da ich davon ausgegangen bin, viel mehr wiederholungen machen zu müssen. Was ist nun richtig, viel oder wenig Wiederholungen?? Entscheidend wird wohl der körperfettanteil sein. Reicht es, neben dem krafttraining, 2 mal die woche fußballtraining und ein fußballspiel, sowie eine laufeinheit, um einen gewünschten sixpack zu erreichen? Gibt es sonst noch irgendwelche tricks und tipps für einen sixpack?

...zur Frage

günstige Schuhe zum Freizeit-Kicken

Hi!

Ich suche ein paar gute, aber nicht zu teure, so im Breich von 20 € - 30 €, Fussballschuhe zum Freuzeit-Kicken auf dem örtlichem Bolzplatz.

Statur / Größe / Gewicht

Eher groß, aber recht dünn. In Zahlen: ca. 1,80m und ca. 60-65 Kg

Position / Spielertyp

Alles, von Torwart bis Stürmer

Wo spielst Du?

Rasen (nicht der Beste )

Was für einen Fuß hast Du?

Recht lang und schmal. Außerdem leichter Plattfuß.

Welche Schuhgröße hast Du?

45-46 (je nach Ausfall)

Bisherige Erfahrungen?

Nur normale von Adidas (vor ca. 3 Jahren).

Design

Sollte cooles Design sein (like Nike Mercurial Vapor Superfly 3 (nur nicht so teuer )

LG Daxelinho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?