Fussball..Von Stürmer zu Torwart??..

4 Antworten

Nein, das ist keineswegs zu spät. Entscheidend ist ob du mit der Torwartposition gut zurecht kommst bzw. genügend Reflexe etc. hast um dich auf der Torwartposition durchsetzen zu können. Probieren geht über Studieren. Spreche mit dem Trainer über dein Anliegen. Ein Versuch sollte dann ja zeigen wo du mehr Talente hast.

Hallo

Kann mir jemand helfen ich habe genau das Problem wie Bedran nur das ich jetzt schon 25 Jahre alt bin und auch von der Stürmer Postion ins Tor will.Meint ihr es ist jetzt zu spät.

kann mir jemand eine seite nennnen wo ich informationen über den Torwart bekomme was seine aufgaben sind usw.

wäre echt net von euch Lg Jenny

nein.. es ist noch nicht zuspät , ich gebe sunschein recht.. du weißt ja eigentlich wie ein stürmer denkt .. und fals du gute reflexe hast und dich auch richtig bemühst.. wirst du schnell gut im tor sein ! :)

Wenn du Talent hast ist es nie zu spät! Daher frag doch einfach mal deinen Trainer was er davon hält dass du vielleicht am Anfang einfach mal mit ins Torwarttrainig gehst!?So kannst du ganz normal mit der Mannschaft weitertrainieren und neben auch die Position "Torwart" entdecken. Und wer weiß, vielleicht gefällt sie dir ja!?