Viele sagen ich soll zunehmen was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nur Muskeln aufbauen 100%
Nichts 0%
Zunehmen 0%

0 Antworten

Soll Ich Muskel aufbauen?

Hallo, ich mach seit 1 Woche aktiv Sport und wollte gerne abnehmen damit ich Muskel aufbauen. Viele sagen mir das ich direkt mit meinem Gewicht eigentlich Muskel aufbauen kann. Zu mir, bin 1,70 Groß und wiege 79 Kilo und 15 Jahre altWas und wie viel sollte ich essen? Was sagt Ihr?

...zur Frage

Ernährungsplan für Muskelaufbau

Hallo erstmal,

ich bin 1,84 groß und wiege ca. 78 kg. würde gerne noch so ca. 4-6 kg muskelmasse zunehmen, ohne dabei irgendwelche subs zu konsumieren wie eiweißshakes, kreatin usw.

hätte vllt einer ne idee, wie ich mir am besten einen ernährungsplan zusammenstellen kann?

...zur Frage

Bin ich zu dünn oder normal?

Hallo hätte da eine Frage Viele sagen zu mir ich wäre bereits schon dünn sogar zu dünn finde ich aber nicht Ich finde mich immer noch etwas zu dick deshalb wollte ich fragen ob meine Freunde recht habe Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Explosivität und Schnelligkeit in Kombination trainieren?

Hallo User,

mein Trainer sagt ich hab so ziehmlich alles was ein "guter" Fussballer haben muss außer SCHNELLIGKEIT;)

Wie kann ich es verbessern?

Mit Sprints,Ja, in welcher art und wie lang?

PS: bin 13

MFG ChrisWallisch

...zur Frage

Kann man noch mit 13 Fußballer werden???

Hi Ich heiße Joel ! Mein Traum ist es Fußballspieler zu werden ich bin 13 Jahre und 6 Monate alt und spiele in der Mannschaft meiner Gegend . Ich bin ehrgeizig , gut in der schule , habe eine ausgewogene Ernährung , und habe taktisch was drauf. Meine Freunde sagen ich wäre gut doch die meinung reicht mir einfach nicht . Die sache ist ich bin nicht groß (1,55 m) Ich trainiere 3 mal in der Woche . Könnt ihr mir helfen und sagen ob ich es noch schaffen könnte oder zumindest Tipps geben .Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?