Fitnessbänder für Freundin?

0 Antworten

Spielberater oder menager?

Hallo

Ich habe eine Frage kann mir jemand helfen wo und wie finde ich spielberater oder menager für fussball Talent.

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Sport Thieme mobilen Tenniswand,Tochter 15 j. spielt schnell, mit Kraft und wünscht sich eine Trainingswand für zuhause,sinnvoll?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Suche gute Bücher zu Fitness/Muskelaufbau/Ernährung ...?

hey :) ich hab bald Geburtstag und hätte gern Bücher die mir beim Muskelaufbau, bei der Ernährung oder auch bei der Verbesserung der allgemeinen Fitness helfen könnten.. Also meine Frage: Kennt jemand von euch Bücher, die ihr mir weiterempfehlen könntet? Ratet ihr mir von welchen ab? danke :) :D

...zur Frage

Pferde-Geschenkkorb

Also meine Freundin wird 12. Sie hat ein Pflegepferd. Jetzt habe ich mir überlegt ihr zum Geburtstag ein Pferde Geschenkkorb zu basteln nur ich weiß nicht was da alles rein soll! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben womit ich den Korb füllen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?