1,65 cm klein und 45 Kg leicht.... Wie kann man zunehmen und muskeln aufbauen und vielleicht bis zu 70 Kg wiegen?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du Untergewichtig ist. Es kann dir dabei helfen mal zu einem Ernährungsberater oder bei deinem Hausarzt nachzufragen. Vielleicht liegt bei dir auch eine Stoffwechselstörung vor.

Nun, muskulöser wird man mit Krafttraining. Durch das (hoffentlich harte) Training wird der Hunger angeregt, was automatisch bedeutet, dass man mehr isst. Dieses ist der lange, steinige, aber richtige Weg.

Schnelle Gewichtszunahme geht nur über unkontrollierte Fresserei, das ist aber ungesund und man wird dabei nicht muskulös, sondern fett.

Sixpack bekommt man nicht durch Training, sondern über die Nahrung. Die sollte eiweißreich und gemüsereich sein.

Was möchtest Du wissen?