Als Erwachsener inliner fahren?

4 Antworten

Bewegung soll Freude machen, wenn du Freude am Inlinern hast, nur zu! Wenn man sich immer nur danach richtet, was andere denken könnten, kann man sich gleich zuhause verkriechen. Irgendwem passt immer irgendwas nicht.

Wie gut du wirst, hängt von der Übung und auch deiner Begabung ab. Aber ich glaube schon, dass du da noch einiges erreichen kannst, wenn du dran bleibst!

Also ich sage es mal so, du kannst und sollst immer alles in deinem Leben machen was dich denn anspricht und was dich auch interessiert, Denn nur so kanst du deine Begeisterung ständig hochalten und auch Neues erlernen. Wenn das eben Inline skating ist und du gerne Kunststücke können würdest dann mach das doch auf jeden Fall, das klingt auch super lustig muss ich sagen, kann ich nur unterstützen.

Es spricht nichts dagegen anzufangen. Aber je nach "coolem Trick" solltest du ein gewisses Niveau erreicht haben. Sonst endet der coole Trick mal schnell im Gips. Mit Köpfchen sollte sich da aber durchaus noch was machen lassen.

Und komm weg von dem Gedanken, dass etwas peinlich ist weil du es nicht kannst oder weil es in deiner Umgebung hauptsächlich Kinder tun.

das Argument mit dem Gips ist sehr stichhaltig, nicht nur, dass Erwachsene langsamer lernen als Kinder, auch sind Unfälle bei gleichem Unfallmechanismus auch heftiger bei Erwachsenen (höheres Gewicht/größere Sturzhöhe/geringere Gelenkigkeit)

0

Kann man mit 15 Jahren (Sportler) hohen Blutdruck haben??

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca 2 Monaten hohen Blutdruck . Zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt, sehr sportlich(Fussball, Handball, Inliner-fahren, joggen uvm.), ich bin 1,79m groß, wiege 68 Kg, und ernähre mich größten Teils gesund und nicht zu salzhaltig. Seit ca 2 Monaten habe ich nun hohen Blutdruck. Die Untersuchungen haben keine hilfreiche Diagnose gegeben. Es heißt ich hätte eine Essentielle Hypertonie (erblich bedingt) .Doch selbst mit der Einstellung meines Medikaments (Enalapril 20 mg ) bleiben die Werte erhöht 140/85mmhg. Vor der medikamentösen Einstellung gab es höchst Werte von 179/137. Ich bräuchte Dringend Hilfe einen Tipp vielleicht sogar mögliche Diagnosen von Experten, denn ich glaube nicht das ich als ansonsten völlig Gesunder Mensch einen Essentiellen Hypertonus haben kann!!

Vielen herzlichen Dank im vorraus!! mfg Kensi

...zur Frage

Hilfe, mir wurden Kinderski verkauft

Hallo, ich bin Absoluter Anfänger was Ski und somit den Skikauf angeht deswegen wärs ganz nett wenn Ihr auf dumme Antworten verzichten würdet, ich war extra in einem Fachgeschäft. Und zwar wurde mir dort folgender Ski empfohlen den es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gibt Erwachsene: Head Black Jack 80 DETAILS Zielgruppe: Gute Skifahrer Gelände: Fun Park Fahrstil: Freestyle und Tricks Tempo: Mittel Länge: 154 / 163 / 172 / 181 Radius: 19.1 @ 172 Sidecut: 112/79/106 @ 172 Farben: weiß Kinder: Head Blackjack T DETAILS Zielgruppe: Gute Skifahrer Gelände: Fun Park Fahrstil: Freestyle und Tricks Tempo: Schnell Länge: 133 / 142 / 151 / 160 Radius: 12.5 @ 142 Sidecut: 109/74/98 @ 142 Farben: weiß Ich bin 22 Jahre alt, 171 groß. Heute wollte ich die Ski noch mal anschauen bevor ich morgen das erste mal fahren wollte. Hol sie aus der Tasche und seh nen kleinen Aufkleber das die Ski für Kinder unter 12 sind. Dann hab ich mich erstmal hingesetzt und gegoogelt und eben gefunden das ich den Kinderski hab. Danach hab ich im Geschäft angerufen, dort stellte man mich für dumm hin und sagte es gibt keinen Unterschied zwischen dem Erwachsenen- und Kinderski. Ich soll einfach damit fahren. Wobei der Ski auf der Seite von Head ja eher als Profiski mit schnellem Tempo für den Funpark angeboten wird. Umtauschen oder wirklich probieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?