Hilfe für Ernährungsplan ich kenne mich nicht aus?

0 Antworten

Fussballspezifische Kraft Übungen Kondition Koordination Körper Zweikampf Ernährungsplan Fußballprofi?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und spiele in der 6. Liga. Möchte in den nächsten Jahren bis zur 4. Liga hoch und mich dabei fussballspezifisch stärken. Ich bin rechter Verteidiger/Mitttelfeldspieler. Ich muss vorallem an meiner Zweikampfstärke und meinem Kopfball (Sprungkraft) arbeiten. Meine Beweglichkeit ist auch nicht die Beste. Meine Ausdauer versuche ich schon durch Joggen und Intervalleinheiten zu verbessern. Wer kann mir eine Seite empfehlen wo fussballspezifische Übungen gezeigt werden, die man im Fitnessstudio oder draußen anwenden kann? Oder hat jemand einen Kraftplan von z.B. Fußballprofis? :-)

Des Weiteren möchte ich Körperfett verlieren. Muskelmasse habe ich schon ordentlich aufgebaut, jetzt muss ich definieren. Ich wiege 77kg bei 1,82m. Wie viel kcal empfiehlt ihr mir zu essen täglich? Was sagt ihr dazu eher eiweißhaltig zu essen sowie kohlenhydratmoderat und nur vor bzw. an Spieltagen Kohlenhydratreich zu essen? Hier würde mich auch ein Beispiel-Ernährungsplan freuen oder evtl eine Seite mit Rezepten und Smoothies. Ich bedanke mich im Vorau

...zur Frage

Welche Position beim Football(QB,RB,WR,...)?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Football spielen. Jetzt ist die Frage welche Position ichspielen könnte. Ich bin 165 cm groß und wiege um die 50 kg. Bin schnell und wendig und habe erfahrung mit schweren ,, Rüstungen,, ( war lange Zeit Hockey-Torwart). Werfen kann ich beim Schlagball um die 40 Meter und fangen kann ich auch ziemlich gut. Wenn ich springe komme ich mit den Händen auf eine höhe von ca 2,20m. Danke im Vorraus uns Lg :)

...zur Frage

Ernährungsplan Muskelaufbau Softgainer

Hallo,

ich bin bei mcfit Seit 6 Monaten und meine Ergebnissen beim Muskelaufbau sind ziemlich schlecht.. Mir wurde gesagt, ich soll auf die Ernährung besser achten. Somit habe ich im Internet und folgenden Ernährungsplan erstellt. Wie findet ihr das? Könnt ihr mir ein Paar Tipps bzw. Ergänzungen/Variationen geben? Z.B. wie kann ich Hüttenkäse oder Quark ersetzten usw..

Ich bin 177 cm Groß und 73 Kg Gewicht. Ich bin Softgainer , also Ich neige dazu schnell Fett am Bauch/Brust aufzubauen. Arme und Beine im Gegenteil wachsen ziemlich langsam. Ich mache einen Ganzkörpertrainig jetzt, da der Splittraining von mcfit bei mir nichts gewirkt hat. Ich gehe 3 Mal die Woche zu mcfit und einmal die Woche spiele ich Volleyball.

Hier der Plan:

Frühstück: - Whey Protein Shake (30 Gr.) - Haferflocken / Obst

Vormittag: Hüttenkäse (200gr.) oder Magerquark (250 Gr.) mit Joghurt

Mittagessen: Fleisch oder Fisch (200 Gr.) mit Gemüse

Nachmittagssnack (Vor dem Training) Eiweißriegel

Nachmittagssnack (Nach dem Training) Whey Protein Shake (30 Gr.)

Abendessen: Fleisch oder Fisch (200 Gr.) mit Gemüse

Vor dem Schlafen: Magerquark (250 Gr.) mit Joghurt

Danke und Grüße Eduardo

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln schmerzen

Also ihr kennt mich ja schon, bin Philipp 165 cm groß 14 Jahre und 51.5 Kilo. Hab zwei fragen: bei dem sixpack dass ich jetzt seit einer Woche hab hab ich drei Wochen dafür trainiert und gehungert. Mache jetzt das gleiche Training wie vorher und zwar jeden Tag 30 min. Laufen und jeden zweiten Sit. UPS und crunches. Aber auf einmal tun mir die zwei untersten Bauchmuskeln vom sixpack total weh. Warum ist das so? Und die andere frage ist ob wenn ihr im Schwimmbad einen 14 jährigen mit total flachem Bauch und sixpack sehen würdet das irgendwie komisch, sexy, oder eig. egal finden würdet? Bitte um Antwort!!!

...zur Frage

1,65 cm klein und 45 Kg leicht.... Wie kann man zunehmen und muskeln aufbauen und vielleicht bis zu 70 Kg wiegen?

Ich möchte zunehmen, um mehr Gewicht und Muskeln an mir zu tragen oder wie man dazu sagt.... Meine Arme und Beine sind sehr dünn und ich würd echt gern wissen wie man zu breiteren Armen kommt und wie man am besten einen SIxpack sich antrainieren kann. Bitte um hilfe.... Ernährungstechnisch und wie man am besten sich es antrainiert. Ich bedanke mich schonmal im vorraus! Danke sehr!

...zur Frage

Ship-Schusstechnik - Fußball ???!

Meine Übergangsdefinition von der Schusstechnik-Ship: Man schießt mit viel Kraft, versucht den Ball (welcher ruht oder zumindest auf dem Boden liegt) weit unter dem Zentrum (Mitte) zu treffen und geht mit dem Körper nach hinten.Der Ball sollte wie bei einem normalen Schuss nach oben steigen, aber dann wieder ruckartig nach unten.

Ich habe bei diesem Schuss den Ball nicht über Brusthöhe bekommen! Meine Daten: 14 Jahre, 1,64, wiege 47 kg! Habe ich nicht genug Kraft, oder fehlt die genaue Technik.

Kennt jemand diese Schusstechnik unter einen anderen Namen (oft fiel das Wort Lobb)? Ist das eine besondere Form des Lupfers oder hat ein Lupfer eine andere Definition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?