Hilfe für Ernährungsplan ich kenne mich nicht aus?

0 Antworten

Fussballspezifische Kraft Übungen Kondition Koordination Körper Zweikampf Ernährungsplan Fußballprofi?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und spiele in der 6. Liga. Möchte in den nächsten Jahren bis zur 4. Liga hoch und mich dabei fussballspezifisch stärken. Ich bin rechter Verteidiger/Mitttelfeldspieler. Ich muss vorallem an meiner Zweikampfstärke und meinem Kopfball (Sprungkraft) arbeiten. Meine Beweglichkeit ist auch nicht die Beste. Meine Ausdauer versuche ich schon durch Joggen und Intervalleinheiten zu verbessern. Wer kann mir eine Seite empfehlen wo fussballspezifische Übungen gezeigt werden, die man im Fitnessstudio oder draußen anwenden kann? Oder hat jemand einen Kraftplan von z.B. Fußballprofis? :-)

Des Weiteren möchte ich Körperfett verlieren. Muskelmasse habe ich schon ordentlich aufgebaut, jetzt muss ich definieren. Ich wiege 77kg bei 1,82m. Wie viel kcal empfiehlt ihr mir zu essen täglich? Was sagt ihr dazu eher eiweißhaltig zu essen sowie kohlenhydratmoderat und nur vor bzw. an Spieltagen Kohlenhydratreich zu essen? Hier würde mich auch ein Beispiel-Ernährungsplan freuen oder evtl eine Seite mit Rezepten und Smoothies. Ich bedanke mich im Vorau

...zur Frage

Welche Position beim Football(QB,RB,WR,...)?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Football spielen. Jetzt ist die Frage welche Position ichspielen könnte. Ich bin 165 cm groß und wiege um die 50 kg. Bin schnell und wendig und habe erfahrung mit schweren ,, Rüstungen,, ( war lange Zeit Hockey-Torwart). Werfen kann ich beim Schlagball um die 40 Meter und fangen kann ich auch ziemlich gut. Wenn ich springe komme ich mit den Händen auf eine höhe von ca 2,20m. Danke im Vorraus uns Lg :)

...zur Frage

Ernährungsplan Muskelaufbau Softgainer

Hallo,