Wie lange dauert es bis ich 2cm größer werde?

2 Antworten

Nur durch Curls werden deine Arme auch nicht wachsen. Natürlich werden sie definierter und stärker aber nicht sonderlich schnell größer bzw. ist da auch schnell mal eine Grenze des Wachstums. Man muss schon insgesamt an Körpermasse zunehmen.

Abgesehen, dass das viele Ursachen haben kann, die hier niemand beurteilen kann (fehlende Intensität, falsche Ernährung, Schlaf, Stress etc) ist Boxen in erster Linie ein Ausdauersport und Ausdauer und Diskomuskeln aufbauen beisst sich. Wahrscheinlich wirst du grössere Erfolge im Boxen haben wenn du das alberne Bizepstraining lässt und umgekehrt.