Was für einen Bizeps Umfang nötig bei einer Körpergröße von 190?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann nur der Spiegel beantworten. Die Balance und Symetrie muss passen. Das hängt auch sehr von den restliche Proportionen ab. Als Grundwert finde ich deine Umfänge total ok und natürlich zeugen sie von richtigem Training. Die meisten nicht pumpenden 190er haben sicher keine 40+cm.

Wie groß ein Muskel durch Training werden kann ist bei natural Trainierenden allein von der Genetik abhängig. Ich selber bin zufällig 194cm, 98kg(gerade Definition) und mein Armumfang ist auch so um die 41-43cm. Und so ist er schon seit geraumer Zeit. Egal, wie ich das Training gestalte. Im Grunde reicht es aber. Meiner Meinung nach müssen die Proportionen passen. Bei mir hinkt die Brust am meisten hinterher. Deswegen liegt mein Fokus zur Zeit auf der. Arme trainiere ich zur Zeit nur wenig, denn Bankdrücken für Trizeps & Rudern für Bizeps scheint zu reichen :)

Was möchtest Du wissen?