Was für einen Armumfang bei einer Körper Größe von 190?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass du eventuell ein anderen Körperfettanteil hast wie dein Kollege? Ein geringer Fettanteil lässt dein Muskeln ganz anders zur Geltung kommen! Lass dein KFA mal testen. 

Aber darüber würde ich mir nach so einer kurzen Zeit Training noch keine  großen Gedanken machen. Wenn du jetzt versuchst zu definieren damit du jede Ader siehst wirst du nur unnötig Muskeln verlieren, da du nach 8 Monaten einfach zu wenig Muskeln aufgebaut hast. 

Mach lieber weiter so wie bisher, irgendwann wirst du dein Ziel erreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idris2000
08.05.2016, 12:16

Hab zwar mein KFA nie gemessen aber mein Kollege ist bzw war vor Natur aus eher dick bei mir bin bzw war ich von Natur aus eher dünn wie Mann schon oben sieht 77 Kg auf 190 jetzt halt 95 kg auf 190. bei ihm weis ich das Gewicht halt nicht aber war früher halt eher dick und heute ist es auch so wenn er mal 2 Wochen nicht auf seien Ernährung und Training achtet merkt man schon das er eher dick als dünn ist aber heute ist eher mehr muskulös als dick 

0

Woher sollen wir das wissen. Da müsstest du mal nachmessen :)))) Es gibt keine Vorgaben wie groß der Oberarm bei einer Körpergröße X ist. Das hängt, auf deine Grundkörperstruktur bezogen, von der Genetik ab. Ansonsten verhilft ein gut ausgeübtes Krafttraining seine Muskulatur zu vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach ernährungstechnisch & trainingstechnisch dein Bestes, dass spiegelt sich in deiner Muskelqualität wider. Das Resultat ist das Spannende daran. MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eine Körper Größe von 190 Armumfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?