Wie seht ihr das, sind Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich?

 - (Krafttraining, Fitness, Muskeln)  - (Krafttraining, Fitness, Muskeln)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Meinung, 47%
Nein, weil 35%
Ja, weil 18%

6 Antworten

Andere Meinung,

Fit und durchtrainiert finde ich schön, Muskelberge allerdings nicht. Die Bilder finde ich unweiblich, das ist mir too much. Andererseits finde ich richtige Muskelberge auch bei Männdern nicht schön, vielleicht liegts auch daran.

Andere Meinung,

Ich bin der Meinung lieber eine Frau die helfen kann als etwas anderes

Andere Meinung,

Ich selbst mache auch Krafttraining, nicht damit ich schöner aussehe, sondern zum Muskelaufbau (kraftausdauer) fürs Volleyball..

Ich finde es egal ob bei Mann oder Frau hässlich wenn sie zu viele Muskeln haben und nur in die Mukkibude gehen. Des find ich einfach nicht schön.. Aber jeden das seine =)

Genau alles in Maßen dann siehts auch gut aus..

Andere Meinung,

Teilweise schon! Aber eben nicht alle. Fraulichkeit ist ja nicht unbedingt von Muskelmasse abhängig aber ich finde Männerarme an Freauen generell nicht schön. Püppchen finde ich allerdings auch nicht gut!

Was möchtest Du wissen?