Ring beim Sport ausziehen?

3 Antworten

Zu Zeiten wo ich noch Ringe getragen habe, habe ich diesen beim Krafttraining immer ausgezogen da er mich beim Umfassen der Hantelstangen gestört hat. Die Hand wächst durch das Krafttraining an sich nicht mit. Natürlich kommt es öfters vor das die Fingerdicke etwas variiert. Da mußt du dann schauen wie sich das bei dir entwickelt. Wenn der Ring zu eng wird ist das ein Zeichen das die Frau / Mann nicht mehr der richtige ist und somit ein neuer Partner und dementsprechend ein größerer Ring her muß :))) Nein, Spaß beiseite es kann aber durchaus passieren das dann ein größerer Ring ausgesucht werden muß. Optional kann man Ringe aber auch etwas weiten lassen, wenn es sich jetzt um einen Ehering handelt den man weiterhin tragen will.

Also ich finde den Ring beim Fitness störend und ziehe ihn dafür immer aus. Direkt nach den Übungen geht er dann tatsächlich schwerer wieder drauf. Aber nach 15 Minuten/Duschen geht es bei mir wieder...

Ich mache mir meistens alles ab. Finde Ringe irgendwie störend, aber habe bei Sportarten wo ich mich bewege Angst bei einem Sturz etc. hängen zu bleiben und mir dann auch noch den Finger abzureissen und... ...ok das ist paranoid ja, habe dieses Trauma irgendwie noch vom Schulsport.