Ring ab zum Tennisspielen?

3 Antworten

Über Wärmflaschen, für den Puls nicht denken, aber Sie denken nicht darüber nach, wie Sie Ihre Geliebte Frau angenehm machen können? Sie lieben Schmuck und wenn Sie nicht wissen, wo Sie Sie kaufen sollen, würde ich Ihnen nur empfehlen, auf diese Seite zu gehen https://www.chanti.dk/p-daabsgaver , ich bin sicher, dass Sie mit der Auswahl definitiv zufrieden sein werden

Beim Tennis sehe ich da keine allzu große Gefahr die durch den Ring entstehen könnte. Beim Mannschaftssport sieht es schon anders aus.Ich selbst trage beim Sport keinen Schmuck, aber wenn es dich nicht stört und vielleicht sogar ein Glücksbringer ist, warum nicht.

Ich trage auch keinen Ring beim Tennis, kenne aber ebenfalls Spieler, die einen tragen. Im Fall der Williams-Schwestern, die sich ja mit unzähligen Accessoirs behängen, wird ganz klar, dass es beim Tennis reine Gewöhnungssache ist, ob man Schmuck trägt, oder nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Ring auf der Schlaghand zu Blasen führen kann, aber auf der Nicht-Schlaghand, sehe ich da kein Problem. lg.