Leistenzerrung??? Schmerzen gehen nicht weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, das hört sich garnicht gut an! an deiner stelle würde ich mal einen osteopathen aufsuchen. der kann evtl. die ursache für deine schmerzen finden! leider mußt du die behandlung selbst bezahlen, aber bei mir hat es sich wirklich gelohnt! ich habe ziemliche rückenprobleme und war schon bei vielen ärzten, aber erst eine osteopathische behandlung hat mich wirkich weitergebracht. ein osteopath berücksichtigt den ganzen körper und spürt blockaden auf. hört sich zwar ziemlich ominös an, ist aber wirklich faszinierend. so kann das problem z.b. auch von einer ganz anderen körperstelle od. von einem organ herrühren. nicht zu vergleichen mit der herkömmlichen schulmedizin! gute besserung!

Nach einer sporttherapeutischen Untersuchung hat sich nun ergeben das ich zwei kleine hernien habe. diese werden nun durch eine manuelle therapie wieder eingedrückt. für eine op sind diese zu gering und müssen selber heilen. grundsätzlich kann man sich die betroffenen stellen auch spritzen lassen jedoch mit dem nachteil der beweglichkeit.

danke für euer interesse!