Wer weiss Rat, bei Schmerzen am Wadenbeinköpfchen? Joggen unmöglich!

1 Antwort

Hatte sowas vom radfahren. Meines wissens ist das der Kraftübertragungspunkt (einfach ausgedrückt) zw. Oberschenkel und Unterschenkel. Ich hatte zu stark Trainiert, und hab nur einzelne Muskelpartien weitertraininert bis der schmerz ganz weg war.....

Welchen Sport kann ich denn am besten machen um das Ganze nicht zu verschlimmern? Mir fällt da nicht so viel ein, bin kein Fitnessclub jumper.Und so garkein Sport ist auch echt blöd.