Krafttraining: Schmerzen im Nervus Ulnaris auch bekannt als „Musikantenknochen"

1 Antwort

so also ich vermute das du die arme ganz durchstreckst und das ist der fehler ,du darsft nie die arme ganz strecken da es sehr schädlich für die gelenke ist.mache bei den übungen auch immer aufwärmsätze mit leichten gewichten,aber wenn du es beim training hast ,machste was falls zudem hab ich noch nie was von der übung gehört