Schinenbeinschmerzen beim Snowboarden

2 Antworten

Die Boots passen super und drücken eigentlich auch nicht, es sei denn man schnürt mal zu fest (Nitro Team TLS). Hatte das Problem auch schon mit anderen Boots.

Sonst jogge ich gelegentlich...aber nicht gerade regelmäßig. Auf dem Board stehe ich ca. 3 Wochen im Jahr für je eine Woche pro Monat. Das mit dem Highback werde ich mal testen.....habe zwar schon etwas mehr Winkel eingestellt aber vielleicht wird es ja besser wenn ich noch mehr winkel einstelle.

Versuche gerade die Beinmuskelatur zu stärken um nicht im Januar wieder mit den Schmerzen boarden zu müssen.

Es kann an deinen Boots liegen, an deinem Highback oder einfach ein Überlastungssyndrom sein, wenn du das Boarden nicht gewöhnt bist. Stehst du oft auf dem Board??

Blauer Fleck unterm Zehnagel ohne "Verletzung"?

Letzte Woche bin ich für meine Verhältnisse seeehr viel in ungünstigen Schuhen gelaufen (normale Straßenschuhe/Sneaker) und seitdem tut mein Zeh(nagel) weh wenn ich ihn belaste. Es ist auch leicht verfärbt und tut halt weh wenn ich ihn belaste. Könnte das einfach nur ein blauer Fleck sein ? Oder sollte ich mir irgendwie Sorgen machen ?


Danke schonmal :)

...zur Frage

schmerzen durch handball?

Hei erstmal ich hatte heute kreisauswahltraining vom handball und dort hatte ich wieder starke fußschmerzen.. also am mittwoch hat es angefangen ich bin beim training ausgerutscht und seit dem tut mein fuß halt weh... also er ist dick, rot und ein bisschen blau.. am meisten ist es der innenbereich der weh tut aber auch aussen (glaube die bänder) tuhen weh.. muss ich zum arzt oder was kann ich tun???

ferndiagnosen wären mir aber lieber.. :l

LG sasa0906

...zur Frage

Untere Schmerzen im Rücken?

Hey, also ich bin gestern bei einem Sprung im Pool sozusagen "umgeknickt" mit meinem unteren Rücken. Danach hatte ich sehr starke schmerzen die nach einer nachgelassen haben aber nicht aufgehört. Nun (ein Tag später) tut mir jeder Schritt weh und wenn ich irgendwelche​ Bewegungen mache auch sehr. Ist das normal das es so weh tut? Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Füße tun weh nach dem Indoor Cycling

Weiss jemand was ich tun kann, bei Schmerzen in den Füßen beim "Spinning" ? Ich habe schon die Cleats an den Schuhen mehrfach verstellt,doch irendwie habe ich seit kurzen heftige Schmerzen- Die Schuhe sind Markenschuhe und direkt vom Händler und alles....auch die Sohle ist nicht zu hart....

Bin nen bissel verzweifelt :-(

...zur Frage

Handgelenk schmerzt seitdem ich Draufgefallen bin

Hallo Leute

In der Schule haben wir Fußball gespielt und dort bin ich dann auf meine Hand gefallen. Das tat richtig weh und ich dachte die schmerzen lassen nach aber es tut immer noch weh. Ich wollte nacher mit meinem Vater zum Arzt gehen da er jetzt noch Arbeiten ist. Jetzt im moment habe ich ein Kühlpäcken auf meinem arm. Aber wovor ich am meisten schiss habe ist wann und wie soll ich trainieren die schmerzen halten bestimmt wochen lang. Die schmerzen tretten auf wenn ich mich stütze. Sogar wenn ich eine flasche halte tut es weh.

Hattet ihr mal solche Schmerzen wie seit ihr damit umgeganen?.Wie kann ich die Schmerzen loswerden will trainieren :(

...zur Frage

Nur beim Fußballschießen mit HallenNikeSchuh tut Spann Weh(nicht beim laufen),Richitg Weh!!!Schuh??

Hallo immer wenn ich Fußball spiele (Halle) tut mir nach einiger Zeit der Linke(linksfüßler) Fuß so Weh wenn ich schieße Habe Nike Fußballschuhe von Deichmann 39€, eng geschnürt sonst kriege ich blasen. beim laufen ist nix nur nach eineigen schüssen tuts so weh das ich nicht mehr laufen kann.. nach einiger zeit gehts wieder ist doch nicht normal. kann das an den schuhen liegen oder an meinen Füßen bin kein neuanfängerspiele öffters privat fußball. bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?