muskelfaserriss im bauch,wer kennt das? wie lange dauert die heilung?

2 Antworten

ich war beim sportarzt. es ist kein leistenbruch,dass hat er untersucht.ich musste husten usw.....das ist schon über zwei monate her,klar hat es sich verbessert,nur vielleicht steckt da ja was anderes hinter.vielleicht luft im bauch,was ziemlich gefährlich ist.....

warst du beim Arzt?

Der kann dir besser als jeder hier beantworten ob du operiert werden musst oder nicht..

Ansonsten wünshe ich dir ne gute Besserung :)