ich war beim sportarzt. es ist kein leistenbruch,dass hat er untersucht.ich musste husten usw.....das ist schon über zwei monate her,klar hat es sich verbessert,nur vielleicht steckt da ja was anderes hinter.vielleicht luft im bauch,was ziemlich gefährlich ist.....

...zur Antwort

hey....also glaube mir mal dass es ist nicht einfach ist fussballprofi zu werden.....du musst dir einen namen gemacht haben,sonst wird es ganz schwer.....du müsstest dir erst irgendwo ein ein probetraining organisieren weil du wie schon gesagt wohl nicht bekannt bist....kreisklassespieler usw ist ja nicht der maßstab...ich selber habe früher beim sv meppen gespielt,in der a-jugend und danach in der landesliga...durch verletzungen hat mich einiges zuückgeworfen aber ich hatte sehr großes talent und bin nun 27 jahre..... mit dem ich zusammen im sturm gespielt habe( beim sv meppen) hat den sprung ins profigeschäft geschafft weil er damals drei gute spiele gemacht hat und von scouts gesichtet wurde....also,du kannst nicht einfach sagen ich will jetzt profi werden,fang mal klein an und wenn du wirklich eine granate bist versuche ein training in der landesliga zu bekommen.kein höherer verein gibt dir jemals eine chance wenn er dich nicht kennt und landesliga ist schon eine hausnummer...und wenn du da ein herausragender spieler bist hast du vielleicht möglichkeiten gesichtet zu werden....und ein satz gebe ich dir noch mit auf den weg....hartes training bringt mehr als angeborenes talent..... heute wird dir nichts geschenkt....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.