Mit mehr gewicht probleme im schulsport?

2 Antworten

Hallo an alle Leser, die kein Übergewicht haben.

Ich komme von der Nachbar-Plattform "Gutefrage.net" und musste feststellen, dass sich dort auch diese Person rumtreibt. Um genau zu sein im ganzen Internet. Ich wäre dankbar wenn dieser Fettsack endlich gesperrt werden würde. Nichts gegen Übergewichtige und Leute die elektrische Rollstühle verwenden oder ab und zu aus der Mülltonne naschen, aber dieser Bär sollte echt mal sein Fett wegbekommen. Keine seiner Fragen sind ernst gemeint und er hat sich sogar auf einer Seite für "breite" Fotoliebhaber angemeldet. Das ganze ist keine Ratsuche, sondern eher ein Fetisch von ihm ... er schreibt sogar, er würde sich wünschen, wenn seine Freundin noch mehr zulegen würde.

https://www.derbauchvergleich.de/thumbnails.php?album=lastcomby&uid=464

Was mich das alles angeht? Ich leide unter Platzangst.

Hallo Sportschwabbel ,

deine Frage hört sich nicht so an als würdest du sie Ernst meinen,

dennoch werde ich sie trotzdem beantworten ! Du leidest unter starkem Übergewicht ,das hat zur Folge das du schneller aus der Puste bist und dich nicht sehr schnell bewegen kannst ! Nun musst du dich entscheiden entweder tust du etwas gegen dieses Problem oder eben nicht ! Wenn ja musst du deine Ernährung umstellen und dich mehr bewegen ! melde dich zum beispiel bei einem Schwimmverein an , dort purtzeln die Pfunde schneller als du gucken kannst und es ist Gelenk schonend ,grade bei deinem Gewicht wäre dies der gesündeste Sport !

Mfg

wurststurm  22.02.2013, 19:00

Das ist ein Fake Account, sieht man auf den ersten Blick wenn man sich seine anderen Provo "Fragen" anschaut.