schlecht in sport, normal?

der bauch - (Fitness, laufen, Ausdauer) der bauch 2 - (Fitness, laufen, Ausdauer) der bauch 3 - (Fitness, laufen, Ausdauer)

1 Antwort

du brauchst nicht abzunehmen aber mehr kraft und ausdauer müssten her. wieso willst du eigentlich besser werden, wo du doch so zufrieden bist? wenn ihr ein tau in der schule habt, könntet ihr tauziehen machen. erst jeder gegen jeden. wenn du dann sieger bist, können dich immer 2 zusammen herausfordern. und dann du gegen den lehrer. du kannst auch mal gegen 3-5 mädchen ziehen oder schulmeisterschaften veranstalten.