Schmale Handgelenke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Handgelenk hast du keine Muskelstrukturen. Entscheidend ist hier also der Knochenbau des Handgelenkes. Und da ist es genetisch bedingt wie breit oder schmal ein Handgelenk ist. Da kannst du auch nichts dran ändern. Mit 16 Jahren bist du rein biologisch noch in der Wachstumsphase. Da kann sich in den nächsten 2-3 Jahren noch etwas verändern. Aber das ist nicht garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du schreibst jetzt nicht, wie alt Du bist bzw. ob die Wachstumsphase Deines Körpers in Sachen Knochenbau bereits abgeschlossen ist.

Falls "ja", ist es so, dass Deine Handgelenke nicht dicker werden können, weil es sich eben um Gelenke handelt, und Gelenke verfügen bekanntlich über keine Muskeln. Wenn Du die Unterarme trainierst, kannst Du lediglich das Handgelenk stabilisieren. Aber muskulöse Unterarme lassen dann das Handgelenk natürlich noch schmaler erscheinen. Ist ja auch logisch!

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh..... Und was ist nun deine Frage!? Sollen wir raten, oder die Kristallkugel befragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiPalme
01.02.2015, 00:04

Ich persönlich bevorzuge die Kristallkugel aber Taro-Karten würdens auch machen. Da steht ja nicht " Ist das normal da ich ja noch 16 bin." Ja ich weis da fehlt das Fragezeichen.

0

Was möchtest Du wissen?