Schmale Taille, V - Form?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber wie alt bist du denn überhaupt? Könnte es sein, dass sich dein Körper noch in der Wachstumsphase befindet? Wenn ja, dann erklärt das alles. Hierzu ist nur zu sagen: lasse der Natur ihren Lauf. Es wird sich alles mit der zeit geben.

Ansonsten bestünde die einzige wirklich sofortige Wirkung zeigende Übung zur Verbreiterung der Taille darin, möglichst viel zu essen, um die Breite Taille der Hüftbreite anzugleichen.

Ich bin 13 (bald 14), 182cm groß ;) Danke für die Antwort! :D

0

Aus deiner Beschreibung werde ich nicht richtig schlau. Was ist ene Breite Hüfte? Ist dein hüftknochen, also dein Becken so breit oder sind es eher die darüber liegenden speckschichten, die nach draußen drängen?

V beschreibt die richtige Form ... Breite Schultern, schmale Hüfte.

Wenn es sich bei diesen auswölbungen (was wohl stark anzunehmen ist) um fett handelt, hilft nur ausdauertraining, um das fett abzubauen ... Ansonsten kannst du den darunter liegenden Muskel trainieren wie du willst, er wird durch das fett nicht sichtbar werden ...

Nein, da ist garkein Fett! ;) Ich bin aber jetzt draufgekommen, dass ich eine sehr schmale Taille habe. Deshalb sieht meine Hüfte so breit aus. Gibt es da Übungen um die Taille zu verbreitern? LG

0

Was möchtest Du wissen?