Wie kann man breiter werden?

3 Antworten

Du solltest einfach den latissimus oder wie der geschrieben wird trainieren.

Schwere Grundübungen machen und gut essen!

3D Effekt kommt aus den schultern. Sind deine Beine etwas schmaler ist das auch ein dicker pluspunkt. (heist nicht das die beine nicht trainiert werden)

breit werden

warum wird man eigentlich sichtlich "breiter" im Schulterbereich, wenn man Krafttraining betreibt??

...zur Frage

Breiter werden und Zunehmen

Hey ich bin 12 jahre alt und untergewichtig (wiege 33 Kilo) Jetzt habe ich schon lange nachgedacht.. und bin zu meiner eigenen Entscheidung gekommen,dass ich zunehmen will! und dazu noch breiter werden wäre nicht schlecht (PS: Ich habe eine Klimmzug stange zuhause) ..meine frage zum zunehmen was soll ich essen ? und ich habe mal gehört dass man mit milch und honig trinken auch zunehmen sollte ?? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS ! :)

...zur Frage

Eher weiblicher Körperbau beim Mann

Hallo!

Ich bin jetzt 16 Jahre alt, 1,88m groß und wiege etwa 72kg. So an sich bin ich mit meinem Körper ja ganz zufrieden, allerdings habe doch eher weiblichere Proportionen. Und zwar habe ich eine schmal Taille, und dann wieder eine breitere Hüfte. Meine Schultern sind aber noch breiter als die Hüfte, aber trotzdem stört mich das.

Um dem netgegen zu wirken mache ich deswegen schon seit 3 Wochen Oberkörpertraining, also Latsissimus, Bizeps, Trizeps, Brust und Schulter. Bis jetzt aber natürlich noch keine nennenswerten Ergebenisse.

Kann man da irgendwie was machen, das die Taille und Rücken breiter wird?

...zur Frage

Was sind gute Weitsprungübungen?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und mache schon seit 7 Jahren 7 Kampf, aber möchte vll bald auf Weitsprung umspringen. Momentan springe ich aber nur knapp über 5 Meter.

-Ich bin leider nicht so schnell (100m -- 13.57sek) -Mein letzter Schritt ist öftermals zu lang -Mein Unterschenkel meines Schwungbeins ist immer zu weit unter meinem Körper/hinten -Ich verdrehe meine Hüfte immer während meiner Flugphase (also ich ziehe meine Beine immer auf der einen Seite vorbei nach vorne, wodurch sich diese Seite der Hüfte anhebt)

Ja ich weis das sind viele Punkte, aber hat jemand vll ein paar Übungen, wodurch sich auch eventuell mehrere Punkte verbessern

...zur Frage

V-Oberkörper? Muskel definieren?

hallo leute,

ich möchte ein v-oberkörper haben, nur weiß ich nicht ob das geht da ich sehr breite schulter und breite hüfte habe; ist das möglich? was soll ich da trainiren? ich bin von natur aus breit aufgebaut und breiter will ich nicht werden, eher umgekehrt. kriegt man die taille irgendwie kleiner?

ein anderes problem sind meine arme: ich habe "fette" oberarme ( 30kg bizeps-curl) die aber nicht gut aussehen. wie definiere ich sie ohne das sie größer werden sonst passe ich nicht in den tshirts?

zu meinem trainig: ich geh immer jeden 2. tag trainieren, und das ganzkörpertraining

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?