Kann man speziell breiter werden durch Training?

2 Antworten

Regelmäßiges Krafttraining mit 8-12 Wiederholungen 3-4 Sätze und essesn essen essen und essen, nicht nur schrott sondern gesund, viel Fleisch, viel Reis, Kartoffeln, Fisch usw. Hoffe dashilft dir :)

nein da gegen kann man garnix machen ich war früher auch dünn aber ich woge damals 55kg bei 1,71 oder so und jetzt bin ich bei 1,73 fast bei 82 kilo bei mir ist auch schon viel pure muskelmasse und nach einer zeit beim anfang des trainings wurden meine shultern auch breit aber bei dir wird das niemals so sein wie du dir das vorstellst

Schultertraining (Runde und große Schultern)

Hey Leute :)

ich suche die effektivste Trainingsmethode / Ubüng mit der Langhantel (60 kg) um am schnellsten große und runde Schulter-Muskeln aufzubauen

Habt ihr Vorschläge? : )

PS: Was haltet ihr von Amino-säure in Kapsel-Form (GABA) hat wer damit Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Worauf muss man beim Seitheben mit Kurzhanteln besonders achten?

Ich möchte gerne etwas Krafttraining für meine Schultern machen und möchte gerne Seitheben mit Kurzhanteln machen. Jetzt möchte ich mich gerne informieren, worauf man beim Seitheben besonders achten muss? Habt ihr ein paar Tipps für die korrekte Ausführung und den genauen Bewegungsablauf dieser Übung für mich?

...zur Frage

Serratustraining - welche Übungen gibt es?

Kann mir jemand Übungen nennen bei denen ich speziell den Serratus Muskel trainiere? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schultertraining

Hey :)

Ich wollte mal fragen, ob diese Übungen für den Schulter-Muskelaufbau reichen, oder ob ich sie durch andere ersetzen sollte...

Ich mache immer 3 Sätze mit max. 10 Wdh.

Übungen: Seitheben, Schulterdrücken und Side Raise

Ich trainiere die Schulter 1x die Woche mit den Beinen. Brust/ Trizeps, Rücken/Bizeps trainiere ich 2-3x. Mein Ziel ist Muskel/Masseaufbau.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Griffkraft?

Ist es mit 70Kg Körpergewicht möglich, den Captains Of Crush Nr.4 Gripper zu schließen?

...zur Frage

Hallo, ist Muskelaufbau im Rücken und Schulter mit der Kurzhantel gefährlich?

Ich wollte mal wissen, ob Übungen mit der Kurzhantel im Rücken und Schulterbereich Haltungsschäden hervorrufen können? Ich habe mal gehört, dass die Hantel effektifer sein soll, wie ein gerät. Aber wie sieht es da mit der Gesundheit aus, da die Übungen schwieriger durchzuführen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?