Rudern als Frau

2 Antworten

Ja, Rudern ist ein toller Sport, der alles beinhaltet und den ganzen Körper fordert, Nein, übermässig muskulös wirst du davon garantiert nicht.

NB Wenn du das Fett loswerden willst hilft Sport allein nicht, da muss auch die Ernährung passen. Keine Diät aber eine sportgemässe Ernährung http://www.sportlerfrage.net/tipp/ernaehrungsplan-fuer-sportler-und-leute-die-abnehmen-wollen

suits01
Fragesteller

Die Ernährung habe ich eh schon komplett umgestellt :) Keine Kohlenhydrate (auf eine Banane kann ich aber nicht verzichten), so gut es geht viel Gemüse und Eiweiß und wenn's mal was Süßes sein soll Obst :) Danke für deine Antwort!

Erstens Mal bekommt Frau anhand der weiblichen Genetik keine breiten Schultern bzw. Rücken, zweitens muss man schon mit schweren Gewichten Trainieren, nebenher Steroide nehmen, dann kann auch Frau muskulös werden.

Also keine Angst!

suits01
Fragesteller

Okay, danke! Ist nämlich das letzte was ich will ;)