Sommer Figur bekommen ?

Ungefähr so - (Sport, Fitness, Sommer) oder so - (Sport, Fitness, Sommer) oder so - (Sport, Fitness, Sommer)

3 Antworten

Zum Abnehmen kann man eigentlich immer ein wenig Laufen. Das ist ein Sport, den eigentlich jeder machen kann und man braucht einfach keine Trainingsgeräte dafür.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man beim Laufen nicht so viel falsch machen kann und es braucht keinen Coach.

Probier es mal aus. Schon nach einigen Wochen kann man einen Fortschritt sehen ;)

Wo du Fett verlierst kannst du nicht beeinflussen, das ist genetisch bestimmt. Durchaus möglich, dass du zuerst Fett am Hintern verlierst und ganz zum Schluss erst, wenn alles andere schon dünn ist, am Bauch. Vielleicht ist es auch umgekehrt oder ganz anders, das weisst nur du. Was natürlich immer geht: Muskeln aufbauen. Das kann man nämlich beeinflussen. Also frag doch mal deine Fitness Trainer, wie man gezielt Muskeln am Po aufbaut und wie man beim Cardio ins Schwitzen kommt.

Ich empfehle da mit dem joggen anzufangen und die Ernährung umzustellen.