Sommer Figur bekommen ?

Ungefähr so - (Sport, Fitness, Sommer) oder so - (Sport, Fitness, Sommer) oder so - (Sport, Fitness, Sommer)

3 Antworten

Zum Abnehmen kann man eigentlich immer ein wenig Laufen. Das ist ein Sport, den eigentlich jeder machen kann und man braucht einfach keine Trainingsgeräte dafür.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man beim Laufen nicht so viel falsch machen kann und es braucht keinen Coach.

Probier es mal aus. Schon nach einigen Wochen kann man einen Fortschritt sehen ;)

Ich empfehle da mit dem joggen anzufangen und die Ernährung umzustellen.

Wo du Fett verlierst kannst du nicht beeinflussen, das ist genetisch bestimmt. Durchaus möglich, dass du zuerst Fett am Hintern verlierst und ganz zum Schluss erst, wenn alles andere schon dünn ist, am Bauch. Vielleicht ist es auch umgekehrt oder ganz anders, das weisst nur du. Was natürlich immer geht: Muskeln aufbauen. Das kann man nämlich beeinflussen. Also frag doch mal deine Fitness Trainer, wie man gezielt Muskeln am Po aufbaut und wie man beim Cardio ins Schwitzen kommt.

Wie kann ich mein po trainieren aber meine Oberschenkel behalten?

Hallo, Ich mache schon fast mein ganzes Leben kampfsport und habe eigentlich eine schöne Figur bis auf meinem hintern, was kann ich (am besten zuhause) tun, um ihn Knacker und runder zu machen? Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Frauensporthilfe- was soll ich tun, Ausdauersport-Kraftsporthilfe?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich zwei Problemchen habe... Zu mir: Ich bin 22 Jahre, 1,65m groß und wiege 52kg. Also ganz genau Normalgewichtig.

Und nun zu meinen "Problemen": Mein Körper ist, wie soll ich sagen "Pyramidenförmig"

Ich habe ein A-Körbchen und schönere "völlige" Oberschenkel/ schönen Po. Nun ist mir aufgefallen, dass ich leichte Cellulite am Po bekomme, nicht aber am Oberschenkel! Habt ihr Trainingstipps wie man das am effektivsten weg bekommt oder zumindest eindimmt? Ich habe so am Körper wenig Fettanteil und an sich bin ich wirklich zufrieden mit meiner Figur, wenn ich jetzt noch dünner werden würde wäre das für mich eine Art Katastrophe... verständlich wer ist schon gern untergewichtig? Früher war ich Sprinterin und bin 19 Jahre geritten. Dies musste ich aber leider beenden, da ich seit einem Jahr studiere und kaum Zeit dafür hatte. Irgendwie was machen sollte man ja immer, nur dachte ich ehrlich gesagt nicht das ich beim anspannen Dellen am Po bekommen werde. Dabei ist die Cellulite wirklich noch nicht so schlimm, wenn dann wäre sie im Stadium 1 und ich denke auch das ich die vielleicht wegbekommen würde.

Naja nun ist es leider so mit dem zweiten Problem ^^ Seit kurzen wollte ich etwas Kraftsport (Brustmuskeltraining) machen da ich gern meine Oberweite etwas pushen wollte, da ich mich wie ein Flachbrett fühle und mich etwas schäme. Man hat mir allerdings geraten, dass man wenn man Kraftsport macht, eigentlich nicht Ausdauersport machen sollte.

Nun, was mache ich denn jetzt nun am besten? Helfen denn isometrische Übungen? Yoga? Schwimmen oder Rad fahren würde ich sogar versuchen, aber joggen möchte ich nicht wirklich machen, da ich auch leichte Krampfadern bekomme.

Gibt es Übungen die wirklich helfen? Und die man vielleicht vorm zu Bett gehen machen könnte? Die auch mein Brustmuskeltraining nicht gefährden? Was haltet ihr von isometrischen Übungen für den Po?

Wie gesagt, eigentlich möchte ich nicht abnehmen also muss ich ja Muskeln aufbauen, nur wie mach ich das am besten? Soll ich es auch mal mit Proteinshakes probieren? Bisher nehme ich nur Proteine über Ernährung zu mir aber das ist natürlich viel zu wenig und dadurch sieht man auch nicht so viel

Lieber sind mir für den Po auch effektive Übungen für Zuhause, oder Hometrainer Arbeit, als wirkliche Fitness- die sich über Stunden hinwegzieht, da ich leider durchs Studium stark eingeschränkt und auch noch Pendlerin bin :( (ohne zu jammern aber ich muss mir das wirklich sehr eintakten das mit dem Fitnessstudio müsste ich schauen wie ich das organisieren könnte, wenn nichts anderes helfen würde außer Fitti)

Ich bin euch über jede Hilfe dankbar, egal ob Ernährungs,-Sport oder Übungstipps,

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Welche Übungen kann ich machen um präzise an Bauch und Po fett zu verbrennen?

Ich bin 23 Jahre,1,57 groß und wiege derzeit 60kg. Vor 6 Monaten habe ich mein zweites Kind bekommen und seitdem ist meine Figur völlig aus der Norm! Mein Wunschgewicht lege bei 55kg. An Bauch und Po hab ich zuviel dran, es stört mich richtig doll,jeder Gang zum Spiegel ist die reinste Hölle. Mache jeden abend 50 sit ups, um den Po zu trainieren lieg ich auf dem Rücken, Beine angewinkelt und hebe das Becken dabei werden die Pobacken zusammen gekniffen, dass mache ich auch 50 mal. Vielleicht gibt es noch andere effektvolle Methoden? Ich würd diese ganz gerne wissen wollen

...zur Frage

Weg zur traumfigur wie Kylie Jenner?

Hey Sportler/in, also es geht darum das ich Überhaupt nicht weiß wie ich zu meiner perfekten Figur kommen soll, also flacher Bauch, straffer runder Po und schöne Beine ohne Macken.. erstmal zu meinem Figurtypen: 62kg bei 1,63, Po zwar rund aber hängend, sehr breite Hüften also das was Beine und Bauch verbindet (:D?) ich hoffe ihr wisst was ich meine. und Etwas abstehenden Bauch. wie komme ich zu meiner 'traumfigur' mit Low Carb und Eiweiß Shake? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen (finde z.B. die Figur von Kylie Jenner sehr schön und würde gerne so eine ähnliche haben) und ja ich weiß das man dafür arbeiten soll aber ich weiß nicht was ich am besten essen soll! bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?