Mit Socken erkennt man deutsche im Urlaub. ;-)

Ich würde sie weg lassen.

...zur Antwort

Ich denke da an Magnesiummangel, aber kann andere Ursachen auch haben.

...zur Antwort

Hängend bis 40kg ist am Anfang besser.

Wenn man kein Anfänger mehr ist, ist es auch zu empfehlen alles über 40kg hängend zu nutzen.

...zur Antwort

In die Notaufname brauchst du jetzt nicht mehr, gehe einfach zum Arzt.

...zur Antwort

Diese Frage wird dir niemand hier ganz sicher beantworten können. Mann kann aber allgemein sagen, das viele männliche Jugendliche in dem Alter noch nicht völlig ausgewachsen sind.

Natürlich besteht noch Hoffnung das es ein paar Cm mehr werden.

...zur Antwort

Naja, einen Reiskocher braucht man eigentlich nicht wirklich, ich weiß nicht wo da ein echter Vorteil sein soll.

...zur Antwort

Schwer vorstellbar das es sowas im Amateurbereich gibt, aber wenn überhaupt, dürfte dies ziemlich selten sein.

...zur Antwort

Machst du das mit oder ohne aufwärmen? Wenn du ohne aufwärmen mit dem Seilspringen anfängst, kann es durchaus zu kleinen Problemen kommen.

...zur Antwort

Mit 14 ist der Gang zum Studio noch nicht zu empfehlen.

...zur Antwort

Vielleicht allgemein die Muskeln im Fitnessstudio trainieren, oder öfter mal schwimmen gehen, zugleich immer wieder leicht mit Liegestützen anfangen.

...zur Antwort

Klar geht das, warum nicht.
Ein guter Bekannter von mir ist um die 25 und hat erst vor kurzem damit angefangen, er macht das aus reinem Spaß.

...zur Antwort