Sportanbieter reicht Daten weiter?

4 Antworten

Wer denkt, dass ein "Unsubscribe" ausreicht, um den Zugang zu seinen Daten zu "verbieten", ist im Irrglaube. Sollte man sich um seine Daten sorgen, gehört etwas mehr dazu.

Daten weiter geben ist so ohne weiteres absolut nicht erlaubt!

Wie viel kostet ein günstiges Rennrad? Es sollte für einen Triathlon taugen.

Ich wollte fragen, wie viel ein günstiges Rennrad kostet, das nicht totaler Mist ist.

LG MichiTV

...zur Frage

kann man bei höherklassigen manschaften einfach ein Probetraining machen (landes bzw. bayernliga)

ich komme jetzt auch der jugend raus und könnte bei einigen manschaften in der bezirks- oder bezirksoberliga spielen und habe sogar ein angebot von ner landesligamannschaft. nur sind das halt alles vereine die viel zu weit weg sind oder einfach so nicht wirklich sympathisch sind. da ich allerdings schon gerne in landes- oder vielleicht sogar bayernliga spielen will, möchte ich gerne bei anderen mannschaften bei uns in der nähe ein probetraining machen.

nur wie läuft sowas ab? kann man da hingehen und sich vorstellen, bisschen wasüber seine fußballerischen stärken erzählen und vielleicht ne empfehlung vom aktuellen verein mitnehmen oder wie läuft das so?

...zur Frage

schmerzen durch handball?

Hei erstmal ich hatte heute kreisauswahltraining vom handball und dort hatte ich wieder starke fußschmerzen.. also am mittwoch hat es angefangen ich bin beim training ausgerutscht und seit dem tut mein fuß halt weh... also er ist dick, rot und ein bisschen blau.. am meisten ist es der innenbereich der weh tut aber auch aussen (glaube die bänder) tuhen weh.. muss ich zum arzt oder was kann ich tun???

ferndiagnosen wären mir aber lieber.. :l

LG sasa0906

...zur Frage

Sportverein aufbauen

Hallo meine Frage lautet:

es geht um einen Sportverein mit nur einer Abteilung. In einer typischen Studenten Stadt. Der Verein ging die letzten Jahre immer weiter den Bach runter, deswegen hab ich mir überlegt ob der Verein nicht doch zu retten wär. aber weil ich sowas noch nie gemacht habe würde ich gerne wissen ob irgendjemand mit sowas erfahrungen hat und diese an mich weitergeben würde? Wie baut man einen Verein wieder auf?

...zur Frage

Badminton Gehalt

Hallo,

ich will später Badminton Spieler werden aber ich weiss nicht wie viel sie Verdienen, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Bluterguss platzt?

Ich habe seit letzter Woche Mittwoch durch einen tritt gegen eine Stahlkante einen Bluterguss in meinem Zeh. Ich war deswegen auch schon beim Arzt und habe den bluterguss ableiten lassen um Schmerzen zu lindern. Doch heute ist der Bluterguss ohne weiteren Grund einfach aufgeplatzt und ich wollte mal fragen ob das gefährlich ist oder sein kann.

Lg Fluxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?