Fett statt Muskeln durch weightgainer, wie loswerden?

3 Antworten

Muskelaufbau geht eigentlich oft mit einem Fettaufbau einher. Ich denke allerdings nicht dass du unbedingt einen Gainer benötigst.. probiers mal ohne. Fett wirst du weniger schnell aufbauen, aber auch Muskeln. So funktioniert halt der menschliche Körper

Ich bin der Meinung, du solltest den weightganier etwas zurückschrauben und mehr trainieren. Möchtest du bis an dein Lebensende diese Zeug essen, nur damit du Muskeln beibehältst? Kauf dir einen tollen Bauchtrainer wie diesen hier http://www.bauchtrainertest.net/ultrasport-ab-roller-bauchtrainer/ und trainiere damit.

Ich hatte ungefähr dieselbe Situation und das viele Training hat mir einiges geholfen. Es ist allerdings nicht leicht...

Bauchtraining trainiert die Bauchmuskeln, nicht das Bauchfett.Dem Bauchftt kommst du mit einer gemüse- und eiweißlastigen Ernährung bei. Da dein Weight Gainer voll mit Zucker ist, ist deine Fettzunahme keine Überraschung. Schmeiß den Dreck weg!