Wie wird man Hüftspeck (bei 9% Kfa) gezielt los?

3 Antworten

Hüftspeck mit 9% KFA klingt sehr suspekt, aber die fettverteilung ist nun mal genetisch bedingt und deine letzte fett Quelle sitzt wohl dort. Entweder du setzt den Tipp von Deep um oder du diätest solange, bis dieses fett weg ist, aber du wirst dann ja insgesamt dünner und könntest dann eventuell ungesund ausschauen 🤔

du kannst nichts gezielt dagegen machen. Du kannst noch mehr abnehmen und deinen Körper damit unter extremen Stress setzen oder das einfach akzeptieren wie es ist.

Und du möchtest nicht hören, dass man sagt: "bau mehr auf Junge". Das hätte ich dir ansonsten empfohlen. Also eigentlich das, was DeepBlue auch gesagt hat.

Hi,

wenn Taille und Hüfte nicht „mitspielen“ wollen, könntest Du durch Übungen wie Nacken- und Schulterdrücken den Deltamuskel breiter trainieren. Zusätzlich kannst Du durch Klimm- und Latzug den Latissimus kräftigen. Dadurch bewirkst Du, dass der Rumpf oben breiter und unten schmaler erscheint.

Gruß Blue