Boxen - paar kilo zunehmen

2 Antworten

hi

Intensives Kraftraining ist essentiell dh GÜ mit Gewichte von 5 bis 8 RM u.kontin.stärker werden zzgl moderater Kalorienüberschuss/Protein und somit Muskelmasse aufbauen,je nach Genetik wird mehr oder weniger Muskeln/Fett aufgebaut. Den Kalorienüberschuss anpassen!

Du solltest dich in den GÜ vom Gewicht her steigern. Wenn du Fettfrei aufbauen möchtest dauert es wesentlich länger und die Gefahr der Stagnation steigt ,dh du komst nicht wirklich weiter u.drehtst dich im Kreis.

was sagt dir eigentlich dein trainer? normalerweise müsster der dich eh gut beraten. wenn du keinen gym hast, dann such dir einen ordentlichen. die alteingesessenen haben da immer ein paar gute tipps parat und können dich richtig coachen. und dort kannst du dann auch im kader mitkämpfen. wenn du gut genug bist.