Wie kann ich die V -Figur bekommen?

2 Antworten

Schwimmer haben eine extreme V-Form. Sie traineren sehr viel für Schulter und Rücken. Lat-Zug, Rudern, Seilzüge etc, sind alles Übungen für die oberen Extremitäten und Schulterbereich. Dadurch kannst du bestimmt diese Figur bekommen. Ich würde aber immer Bauch und Rückenmuskulatur mittrainieren zur Stabilisation!

Ich glaube deine Hüfte ist schmal im Vergleich zu der Hüfte eines Bodybuilders, allerdings haben die dann wiederum ein derartig breites Kreuz, dass die Proportionen das "V" ergeben. Wenn du wirklich so aussehen willst, solltest du eben insbesondere daran Arbeiten deine Rücken&Schultermuskulatur zu trainieren und, wenn die Möglichkeit besteht, an deiner Hüfte abtrainieren.

Breiter werden Oberkörper=?

Hi Leute!

Ich bin die ganze zeit am überlegen was gibt es oder wie geht es das der OBERKÖRPER breiter wird,er ist schon breit ,aber ich will noch ein bissen mehr schulter und körper breite!!

Da ist jetzt meine Frage , was kann ich tuen??

ICH würde mich über ALLLE wirklich ALLE antworten freuen,und mir gut durchlesen!! Es muss doch was geben wie man breietr wird und breitere schultern kriegt, und ja ich trainiere !!! schon 5monate und erfolge sind da!! DANKE Gruß.M

...zur Frage

Sixpack schnellstmöglich wegbekommen

Hallo:) Da ich sehr viel Sport betreibe ,habe ich einen Sixpack bekommen. Aber da ich weiblich bin,finde ich das gar nicht schön und unatraktiv,genauso wie meine Beine und Wadeln. Was kann ich tun? Mein männlichen Freunde sagen alle,also wenn meine Freundin mehr Muskeln als ich hätte,ne das gänge nicht.. Also ich bin schon eher schmal und schau auch nicht aus wie eine Bodybuilderin oderso :S

...zur Frage

Schmale Handgelenke

Ich habe eine Frage und zwar sind meine Handgelenke extrem schmal. Ich bin 185 groß und wiege 80 kg. Von der Statur her war ich schon immer ziemlich breit. Also nicht übergewichtig sonder der Knochenbau ist breit. Ist das normal da ich ja noch 16 bin. Damit ihr euch das vorstellen könnt ich kann bei Armbanduhren immer die 2 niedrigste Stufe einstellen. Mehrere Freunde, die mehr als ein Kopf kleiner sind haben genauso große/größere Handgelenke. Bei Klimmzügen und Liegestützen habe ich auch Probleme da die Handgelenke mein Gewicht nicht halten können. Aber ich habe trainierte Arme. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Bodybuilding: Die Geschichte mit dem Dicken Gesicht und den Kohlenhydraten.

Guten Nachmittag. Betreibe schon seit etwas längerer Zeit aktiv Bodybuilding und stosse jetzt auf ein Problem, dass mich verzweifeln lässt. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich Kohlenhydrate in einer bestimmten Menge zuführe sieht mein Körper muskulös und breit aus und die Muskeln sehen aufgepumpt aus, ABER mein Gesicht wird aufgeschwemmt und sehr rund, ausserdem verschlechtert sich das Hautbild enorm. Wenn ich jedoch auf Kohlenhydrate stark verzichte (ca 30-40 Gramm am Tag und dann viel Fett), wird mein Gesicht wieder kantiger und das Hautbild verbessert sich stark, ABER ausserdem wird mein Körper natürlich sehr definiert, die Muskeln sind nicht mehr prall und ich baue nicht mehr auf. Hat wer schon einmal die Erfahrung mit sowas gemacht? Und wenn ja, wie konntet ihr euer Gesicht kantig halten und weiter aufbauen? Wieviel Gramm Kohlenhydrate wurde zugeführt?:-) Schonmal Danke für alle Antworten:-)

...zur Frage

Von thigh gap zur box gap?

Hey ich hab ne frage..ich habe diese thigh gap und die gefällt mir nicht...kann ich durch squats und lunges mit gewichten eine box gap bekommen?also ich weiß dass ich die lücke nicht ganz schließen kann es kommt ja auf den aufbau der hüfte an aber kann ich dadurch wenigstens eine box gap bekommen? Ja ich weiß dass ich schon seeehhr viele fragen darüber gestellt habe aber kann mir jemand bitte antworten...ein letztes mal....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?